... und es gibt berühmte Leute, die schwören, dass sie den Yeti gesehen zu haben.... ;)
Druckbare Version
... und es gibt berühmte Leute, die schwören, dass sie den Yeti gesehen zu haben.... ;)
Danke für deine Mühe Philipp!!!
Ist ein Milsub mit Omega Zeiger den erlaubt?
XELOR
Obwohl es zwischen Licht und Schatten viele Grautöne gibt, wird aus schwarz nicht weiß und aus hell nicht dunkel.
Original bleibt original und alles andere ist zumindest verfälscht und muss als verfälscht gekennzeichnet sein.
Wenn die Sammler, die sich wirklich auskennen, andere Forumsmitglieder an ihrem Wissen teilhaben lassen, sorgen sie auch dafür, dass es immer mehr Leute gibt, die sich an das Vintage-Thema heranwagen, obwohl so viel Fakes unterwegs sind.
Was diesen Leuten auffällt, sehe ich selbst nach deren Hinweisen nur mit Schwierigkeiten.
:gut: Stellvertretend an ALLE Vintage-Spezialisten unter Euch: Danke für´s Wissen teilen. Es ist immer wieder interessant was ihr so entdeckt. Bleibt GEDULDIG.
Philipp, DANKE !!!!!!! :gut::dr:
Das hatte ich schon befürchtet das Grau gebiet rund um den "Spezialisten" wird immer grauer!
XELOR
Für die Kluck Scheisse unter uns, noch ein Warnung mit ein aktuelles Vorbild eines Fake Blattes mit teilweise meine Anweisungen in rot........
http://rolexpassionreport.com/wp-con...riner_5512.jpg
super, Philipp
Perfekt veranschaulicht. Danke :gut: