:D :D :D
:gut:
:bgdev:
Druckbare Version
:D :D :D
:gut:
:bgdev:
Ich liebe dieses forum. Immer Spaß!
:ka: stehe aufm Schlauch
Flo, gib ihm einfach die Kohle für das neue Gehäuse und die Uhr gehört dir! :D
Jetzt kapiert? :P
Ja Flo, ich zitiere Dich gerne nochmal und bewusst aus dem Kontext gerissen ;)
Das Case bei Michi kostet 2.687,-€. Um dem lieben obiwankenobi dieses zu finanzieren, müßtest Du also diesen Preis als Zuschlag auf die 16700 zu bezahlen, damit der Verkäufer zufrieden und schadensfrei ist.
Es sollte ein kleiner Spaß sein...
Find ich auch fair :gut: ;)
lol - ne.
bin -noch- kein samariter:D
dachte nur, dass es gelegen käme, ihm die 16700 liquide zu machen, wenn wohl kein anderer am start ist und es jetzt aber um so mehr passt.
danke fürs "vom schlauch nehmen" :dr:
Das werden wir sehen. Ich hab sie gerade zum konzi gebracht, mit der Bitte, sie einzuschicken und zu prüfen. Ich denke schon, dass die info kommt: Echt oder nicht. Mir geht's nur darum, nachts gut schlafen zu können, auch wenn das Case Müll ist. Ich hab eben Spaß am tragen. Wenn es ein Fake ist, wird die Uhr rück abgewickelt, wenn alles ok ist, trage ich sie noch 20 Jahre.
Falls Fake, kommen auch keine Kreuze in den Deckel, nur falls "nur Schrott" ;)
Vorsicht ! Wenn Rolex sich nicht zur Echtheit des cases äußert, solltest Du nicht einfach ein TG in Auftrag geben. Dann behalten die das alte case ein und Dir fehlt das Beweismittel für den Anspruch gegen den Verkäufer !!!
Ich hätte an Deiner Stelle gescheite Bilder von den Gravuren gemacht und eingestellt. Dann hätten Dir der Michi u.a. mit Sicherheit sagen können, ob fake oder nicht !
Wenn Gehäuse Fake, Werk nicht, bekommt man dann das Werk nackt zurück? Oder nur in Verbindung mit einem neuen Gehäuse?
Meist so wie eingesendet retour.Wohl Ermessensfrage,auch abhängig vom Zustand der anderen Komponenten.Es wurden schon Reparaturen etc. abgelehnt da schlechter Zustand.Also abwarten was der KV sagt ....