...die Panikmache der Händler geht schon wieder weiter...:motz:
...hat sich das Uhrenbunker doch nicht ausgezahlt, da jetzt schon alle eine zweite, dritte, vierte... im Januar noch gekauft haben - jetzt ist erstmal Nachfrageflaute :dr:
Druckbare Version
Hallo,
zum Thema Preiserhöhung habe ich gerade folgendes gefunden.
http://www.wanted.de/drohende-preisw...72702170/index
Gruß
Bert
Also mein bester,
Ich war einer der wenigen Händler bei dem die Preise bis zum letztmöglichen Zeitpunkt unten blieben.
Letzte Woche noch die letzte 116610LN die ich hatte für 5890€ verkauft, also nix da mit Uhren bunkern oder Preise künstlich hochschrauben.
Das ganze hat nix mit Panik machen zu tun, im April gibt's die nächste Preiserhöhung um 5% und fertig.
Also immer schön die Füße still halten Klausi und mal nachdenken wem man hier was vorwirft.
Boah - die SD4k für 9k Liste - das finde ich schon ambitioniert. Auch wenn es eine sehr schöne Uhr ist, der Aufpreis ggü. einer Sub ist schon mächtig. Dann werden wohl noch einige mehr rumliegen, ich hatte den Eindruck, dass der hohe Einstiegspreis den ein oder anderen abgeschreckt hat. Und dass der Abschlag beim Graukonzi schon mächtig war......
Ich bin wirklich gespannt, wie sich gerade bei dem Modell die Graumarktpreise weiter entwickeln .....
PS: Danke Hannes !!! :gut:
Hannes, vielen lieben Dank für´s Einstellen.
Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt......
Danke Hannes, super Service! :gut:
Danke Hannes... Super Service... :dr: Aber das kennen wir ja nicht anders... ;)
Ich halte allerdings auch für möglich, dass da in diesem Jahr durchaus noch was kommen könnte.
Wahnsinn - nicht nur die PE, sondern vor allem die Geschwindigkeit des Informationsflusses im RLX :-)
Vielen Dank Hannes ! :gut:
Top, danke .
Ich finds auch human.
Für den Durchschnittskäufer, der in seinem Leben max 1-2 Uhren kauft machen die 7% den Kohl nicht fett !
Danke Hannes! Bin gegen 17.30 Uhr grade beim Konzi raus. Der war sprichwörtlich leer gekauft.
Habe selbst auch 2 Boxen rausgetragen :D
Thomas8o:verneig:
lass sehen:dr:
lieben Dank :dr:
Vielen Dank für prompte Lieferung!
Danke Hannes.
Alles richtig gemacht, knapp 2,5k gespart durch Panikkauf :jump: