Ach sooooo! Sag' das doch gleich! DANN geht das natürlich in Ordnung... :D :D :D
Druckbare Version
"Die behalt' ich gleich an" :dr:
GMT
Nein, zum Glück habe ich das alleine ganz ohne Hilfe geschaft ;)
Aber zu 100% nur aus Spaß habe ich diese Diskussion nicht gestartet, klar ist der Wechsel zwischen den Zeitzonen der Sinn für die Verwendung einer GMT, allerdings habe ich auch jetzt schon oft gehört, das das Licht die grüne Sub besonders zur Geltung bringt. :) Und daher wollte ich euch natürlich an diesem Gewissenskonflikt teilhabenlassen :)
Gruß Max
Max, ich finde den Thread großartig. Mal was anderes als die hundertste Diskussion zu Preiserhöhung, Zoll & Co. :gut:
Mag aber auch daran liegen, dass ich Deinen Gewissenskonflikt mehr als gut aus eigener Erfahrung kenne. ;)
Ja da geb ich Dir recht!!! Und es werden auch sicher Mitte März die ganzen Bilder und Diskussionen über die Baselworld aufkommen, welche neuen Schönheiten vorgestellt bzw. auslaufen werden. Dann wird der Uhrenmarkt sicher wieder voller werden :)
Ja is schon doof sich über sowas den Kopf zu zerbrechen, aber auch irgendwie wieder lustig :) Wie gesagt -> ein Uhrennarr :)
Die Antwort ist doch einfach: Hulk & GMT oder was spricht dagegen?
Würde die GMT nehmen. :)
Musst am alten Hafen mit den Leuten mitgehen, die immer "hey, you like Rolex!?" flüstern mitgehen.
Dann geht es über 8 Treppen durch 4 Gebäude, vorbei an einer toten Katze, zu einer Tür, die erst nach einem Klopfzeichen geöffnet wird. Dort liegen dann die ganzen "Schnäppchen" aus China ... und Kalashnikows ...
... auf so ein Abenteuer würde ich mich heute nicht mehr einlassen. Aber man wird ja bekanntlich weise im Alter.