Wenn es bei der Firma weiter so läuft, brauche ich dann aber die Senioren-Krone - mit extra großem Blatt... :op:
Druckbare Version
114060!!!!!!
Acg wie lustig du bist. Erst machst uns neidisch, dass du gleich aus zwei Rolex asuwählen durftest und jetzt lässt uns auch noch in der Luft hängen. @Roland90 Mag sein, dass du die Explorer besser findest, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Und eine Rolex zum wandern? Sorry, da lege ich auf ganz andere Sachen wert und die Zeit ist dir da eh egal.
Klar sind Geschmäcker unterschiedlich, es liegt mir hier auch fern einen anderen als den meinen Schlecht zu machen. Nur bei all der Lobhuddelei für die Sub muss doch auch mal ein treuer Anhänger der Explorer eine Lanze für seine Lieblingsuhr brechen dürfen. ;)Zitat:
Acg wie lustig du bist. Erst machst uns neidisch, dass du gleich aus zwei Rolex asuwählen durftest und jetzt lässt uns auch noch in der Luft hängen. Roland90 Mag sein, dass du die Explorer besser findest, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Und eine Rolex zum wandern? Sorry, da lege ich auf ganz andere Sachen wert und die Zeit ist dir da eh egal.
Das heißt nicht, dass ich die Sub nicht mag. I'm Gegenteil wie ich schon sagte auch bei mir ist es eine weile in diese Richtung gegangen. Letzlich hat sie mich aber Live nicht so sehr überzeugt.
Mein Post sollte sein was schabulsky geschrieben hat: Eine Liebeserklärung.
Ps: Natürlich zieht man eine Ex zum Wandern an! Und zum Bergsteigen. Da gehört sie doch hin
http://i1317.photobucket.com/albums/...ps0f2162df.jpg
Beweisfoto :D
Trotzdem natürlich alles liebe und nochmal herzlichen Glückwunsch zur Sub.
Gratulation zur Sub :dr: die perfekte Wahl
ich erstelle soeben meine Bewerbungsunterlagen ;)