Glückwunsch, Martin! :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch, Martin! :dr:
Hallo Martin,
Glückwunsch zu der wunderschönen neuen Pepsi :dr:
Glückwunsch, die Uhr ist DER HAMMER.
Ich durfte sie beim konzi letztens auch mal an den Arm Streifen, das Gewicht und die Farbe sind......magisch.
Rattenscharf !! Meinen Glückwunsch :dr:
Sehr schön... Glückwunsch :dr:
Herzlichen Gkückwunsch zur Traumuhr! :dr:
So kann ein Tag anfangen !
Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Uhr
Gefällt mir ausgesprochen gut :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Farben kommen aber ziemlich leblos rüber. Liegt aber vielleicht nur an den Fotos ?
Glückwunsch zu dieser tollen Uhr! :dr: Heute kommt mein Neuzugang pünktlich vor Weihnachten
Hallo Ihr Lieben,
ich danke euch vielmals für die Glückwünsche :dr:
Die Uhr ist der Hammer und trägt sich super, mal schauen wann die anderen Kronen wieder Tragezeit bekommen...
Jetzt arbeite ich erst mal an den ersten Mikrokratzern (noch hat sie keine) :D
Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Beschluss (so wie man hier in Unterfranken sagt), und einen guten Rutsch :dr:
Sobald sich die Sonne mal zeigt gibt es Fotos im Sonnenlicht, ist bisher ja leider nur im Neonlicht möglich gewesen.
LG Martin und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen ;)
Echte Ansage. Sauber :gut:
100% "Pepsi Cool" vom Allerfeinsten :gut:
Genial! Auch von mir meinen Glückwunsch zur Traum-Uhr! Und ich weiß wovon ich spreche. Da könnt ich doch glatt ins Überlegen kommen, alle Alternativgedanken vielleicht doch wieder sausen zu lassen... Die Uhr ist jedenfalls der WAHNSINN! :gut::gut::gut: Freu mich für Dich! :dr:
Ein herrliches Stück Weißgold :op:
Glückwunsch!
Wunderschöne Uhr!!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!! :dr:
Auf die Sonne warte ich noch, dafür wenigstens bei Tageslicht ;)
http://abload.de/img/img_6544lny7i.jpg
Immer noch geil - mit oder ohne Sonne!
Matthias
Der TRAUM!!! Ich habe sie voe einigen Wochen zum ersten Mal live in der Schweiz gesehen. Eine tolle Uhr. Frohe Weihnachten und viel Spaß mit der Traum-GMT.