...und hier ist gleich so ein Kandidat mit so einem guten Angebot...
http://www.ebay.de/itm/ROLEX-EXPLORE...item3f405d2bb2
Druckbare Version
...und hier ist gleich so ein Kandidat mit so einem guten Angebot...
http://www.ebay.de/itm/ROLEX-EXPLORE...item3f405d2bb2
Tatsächlich !!!
Man wird dann wohl davon ausgehen können, dass es einige dieser gefakten 1655 auf dem Markt gibt.
Wenn sich schon einer die Mühe macht, gleich alles (case, Blatt, Zeiger, caseback...) zu faken und zusammen zu bauen, dann wird das keine Kleinmenge gewesen sein....
Oder produzieren die Fälscher eher in geringen Stückzahlen, damit es nicht so leicht (oder so schnell) auffällt.... ?
vielen Dank fürs teilen und die Mühe die Du dir gemacht hast !
Asiaten ? :grb:
Michi, Hammer! :gut:
LOL
Serial...489...;)
Grosse Klasse, Michi.
Super, wenn ein Forum über solche Koryphäen verfügt. Und dieses Wissen auch einbringt.
Vielen Dank fürs Zeigen / Aufklären.
"Wir handeln seit Jahren mit gebrauchten und neuen Uhren sowie auch Uhrenersatzteilen.
Unsere Ware ist auf Echtheit und Originalität überprüft".
Aua, das kann teuer für den Anbieter werden.
So was zerstört natürlich das Vertrauen nachhaltig (grusel...)
VG
Lars
Wahnsinn ! Ich gebe zu, dass ich wohl ins offene Messer gelaufen wäre. Danke für die wirklich tolle Erklärung und Gegenüberstellung :dr:
Hammer Analyse, Michi :verneig: aber fuer den Laien schockierend, was fuer gute Fakes es gibt... 8o
Vielen Dank für das Teilen !! :gut:
...das Blatt wurde problemlos bei Rolex in Köln gegen eins mit "Milgauss" Schriftzug getauscht.....????
Das nur als Info.
Ich möchte mich hier auf keine Diskussionen einlassen, das ist an meinen Beiträgen zu sehen, aber das Thema Fälschungen liegt mir am Herzen und negativen Erfahrungen, was in den letzten Jahren einem angeboten wurde.
Damit, ist hiermit mein Beitrag zu diesem Thema beendet.
Grüsse
Christoph
Christoph
Danke dass du dir die Mühe machst und dein Fachwissen teilst !
:gut:
Danke für den detailierten Bericht, und das teilen deines Fachwissens :gut:
Danke Michi,
ich glotz da wie ein Büffel drauf und brauch trotz der Hinweise noch ne Weile, bis ich die Unterschiede erkenne.......ist ja unglaublich,,was Du da für ein Wissen gespeichert hast ..... sensationell.....!
Danke fürs zeigen
Dem kann ich ich nur anschliessen; herzlichen Dank!
G.