Das stimmt, die Uhr oben die auf der Rechnung gezeigt wird hat dieses Blatt ja auch nicht. Ergo ist der korrekte LP 4.300,- EUR für die red grape.
Druckbare Version
Ich könnte mir das red grape-Blatt (und die Zeiger) sehr gut an meiner silbernen 3/6/9 116000 vorstellen. Werde mal meinen Konzi fragen bezüglich Kosten etc...
Nachdem ich die Uhr jetzt ein paar mal live gesehen habe muss ich sagen, dass mir das Blatt außerordentlich gut gefällt. Selbst die Doppelindizes sind ganz cool. :gut:
Starkes Blatt!
Was kostet ein Blatt im Austausch? Das sollte doch auch so zu erwerben sein?
Hallo
Man kann kein Blatt einfach so erwerben,und schon gar kein neues.Das geht nur über einen Konzessionär,der schickt die Uhr zu Rolex,dort wird das Wunschblatt eingesetzt und das alte wird einbehalten,leider.
Sicher gibt es Blätter abseits der offiziellen Händler,bei einem gerade neu eingeführten,gehen die Wahrscheinlichkeiten eher gegen null.
Ich versuche schon seit Monaten für meine 5-Stellige YM ein blaues Blatt aus der aktuellen Serie zu bekommen...keine Chance bisher.
Tauschkosten über Rolex ab 500€.
Gruß von C
Das Red Grape Blatt konnte ich gestern in Mannheim leider nicht sehen.
Dafür das white Grape. Für mich vielleicht die Uhr schlechthin.
Understatement pur. Habe das Problem bei der Arbeit nicht wirklich eine Rolex tragen zu können. Insofern wäre die 116000 perfekt.
Endlich da. :gut:
http://i1312.photobucket.com/albums/...psjghseta3.jpg
Na endlich :gut:
Hat ja wirklich ewig gedauert. Aber echt schön.
Und nicht ausschließlich feminin...
+1
Klasse Uhr!
Glückwunsch Robert, aber die ist ja gar nicht gülden :) :dr:
Die ist ja auch nicht für mich. :D
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...entinstag-done
:) :dr:
Ich hatte die116000 auch mal am Arm und finde es ist eine sehr schöne Damenuhr. Auf Fotos finde ich das Modell mit dem stahlgrauen ZB sehr schön, ich habe sie aber noch nie life gesehen.
Heute eine beim Forums Konzi bestellt :flauschi:
Noch gehe ich davon aus, dass sie für mich ist...
... mal schauen wie lange meine Frau das auch so sieht. :D