Bin zwar nicht Percy, aber ich bin mal so frei:
Dann würde der Anreiz, WG statt Stahl zu kaufen, fehlen. Und mit WG verdient Rolex mehr als mit dem Verkauf von Stahlmodellen, nehme ich mal stark an ;)
Druckbare Version
Ich erlaube mir mal zu antworten, auch wenn Du Percy angesprochen hast.
Es wäre ja wohl marketingmäßig nicht sonderlich clever, eine auf den ersten Blick gleich aussehende Uhr für ein Drittel des Preises auf den Markt zu werfen.
Und würde sicher auch die Kunden, die WG gekauft haben, nicht sonderlich erfreuen...:D
Schon einmal in den letzten 15 Jahren eine Stahl Submariner mit blauem Blatt oder eine Stahl Daytona mit Racing Dial gesehen!? ;)
Ja klaro... Thanx.... Stand wohl heute Morgen etwas neben der Kappe und hätte mir nur mal die Modellhistorie anderer Goldmodelle anschauen müssen... Ich Ochse...
Coke könnte aber evt in Stahl kommen.... da wär ich dabei!
Bisher gibt es bei den Stahlprofessionals immer max 2 Varianten :
116520: WD & BD
116570: WD & BD
116610: LN & LV
116710: LN & BLNR
Ich glaube Rolex bleibt dabei. Weniger ist mehr.
Wir werden basteln, irgendwann-
Evt kommt ja die Coke + die BLNR und die LN nehmen sie raus. Die gibt es ja nun schon wieder 7-8 Jahre.
Könnte ich mir schon vorstellen.
Wer weiß;)
Die schwarze Milgauss wurde ja auch aus dem Programm genommen.
Mfg
Wieso 2?
Dachte immer, dass das (technisch auch auf die 16710 passende) PEPSI Inlay eigentlich für die GMT Master I gedacht war.
Im Katalog war die 16710 meiner Meinung entweder mit schwarzem oder schwarz-rotem Inlay abgebildet.
Hab grad in den Preislisten "2000-2010" in den Classics geblättert, da steht die 16710 mit allen 3 Inlayvarianten drin!
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)