Geiles Video - vielen Dank für´s Einstellen :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Druckbare Version
Geiles Video - vielen Dank für´s Einstellen :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Sehe ich das richtig, dass die Kiste Kunstledersitze serienmässig hat?
Schönes Cockpit. :gut:
Superschönes Fahrzeug.
Wirklich schön.
Der aufgesetzte Heckflügel stört mich allerdings optisch sehr.
Jetzt wo dus sagst... Ist das irgendein Competition Paket, oder haben die GTS den so?
Das ist das Edition 1 Paket: http://blog.mercedes-benz-passion.co...ng-bestellbar/
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Danke dir :dr:
Hast du das bestellt?
Einfach ein geiles Auto! :]
Und Jürgen, Vorfreude auszuhalten? :D
Hey Jürgen unbekannterweise.
Freue mich mit Dir über diesen Traumauto. Hätte ich die Möglichkeiten, ich würde es wie Du machen!! :gut:
Ich freue mich auch schon darauf, wenn Du ihn uns hier vorstellen kannst.
Für Mercedesdealer bestimmt auf einen Blick zu sehen, für mich böhmische Dörfer :D
Hatte heute ein Vorstellungsgespräch im Mercedes Werk in Sindelfingen und hab auf dem Werksgelände mehrere GT's gesehen.
Wahhhhhhhhnnnnssiiiiiinnnns Auto! Das Design, die Proportionen....der Motorsound! Einfach nur GEIL! Punkt.
Ich hoffe ich darf da demnächst öfter mal hin :)
Sensationelles Auto Jürgen. Danke für´s Teilhaben lassen.
LG
Michael
Zum Glück. Das Spoilergedöns versaut das Auto wirklich.
Anhang 71587
:D
Toll. Vielen Dank für die Anfixvideos. Das macht die Warterei auch nicht grad leichter :motz:
Egal, allzulange ist´s ja nimmer hin :jump:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
http://m.auto-motor-und-sport.de/new...h-8867737.html
Also es gibt ja meiner Meinung nach kaum ernsthafte Konkurrenz, die beiden werden das denke ich unter sich ausmachen.
Jaguar F-Type ist denke ich nicht scharf genug und der XKR ist nicht die Klasse des AMG GT. Ebenso der Maserati Granturismo und der Aston Martin V8 Vantage sind entweder zu schwer oder technisch "veraltet", was sich beim Aston bald ändern wird (Mercedes-Motor etc.).
Naja jetzt habe ich England und Italien durch was potentielle Konkurrenz angeht.In Deutschland stehen die beiden für mich auf einer Ebene (jetzt mal Kleinserienautos ausgeschlossen) aber der R8 ist leider auch schon sehr alt und wichtig sind ja auch NM und da sind die neuen Autos ganz vorne dabei, auch das Design des R8 ist nichts für mich ( ist aber Geschmackssache).
Ich bitte den Post nicht wirklich objektiv zu betrachen, da ich IMMER UND SEHR STARK die Mercedesbrille trage ( obwohl ich noch keinen besitze).
Was ich damit eigentlich sagen will: ALLES richtig gemacht
Gruß Kuni