Freue mich auch schon auf den Quantensprung vom ipad 3 auf das Air 2 (in gold :))...
Leider lässt mich die Telekom hängen, angeblich werden/wurden noch gar keine Air 2 durch die Telekom ausgeliefert (weil noch gar keine Air 2 vorhanden sind 8o)...so gut das Netz der Telekom ist, so unfähig scheinen die Mitarbeiter zu sein, die im Einkauf dort tätig sind. Lt. Aussage der hotline warten die immer noch auf die Auslieferung der ersten Charge durch Apple (ca. 20.000 Stück) :wall:
Bestellt am 22.10. (ab dem 21.10. konnte bei der Telekom bestellt werden....und nein, es gab keinen run wie bei den iphones)....und ich muss mindestens noch eine Woche warten, wahrscheinlich eher noch 10 Tage....
Übliches bla...bla..."Apple bedient die direkten Kunden zuerst...danach bekommen wir erst die Ware..." . Habe ich wenig Verständnis für. Die Telekom ist meines Erachtens bestimmt einer der Abnehmer mit den größeren Stückzahlen hier in D, wenn die keinen Druck im Einkauf aufbauen können, arbeiten dort in meinen Augen nicht gerade die besten Verhandlungs-Strategen...
Naja, ist halt der Preis, den man für subventionierte Geräte zahlen muss...
Gruß
Dirk