Wow, Glückwunsch!!
Druckbare Version
Wow, Glückwunsch!!
Yeah, sehr geil :gut: Erzähl doch bei Gelegenheit mal wie er sich so macht.
Endlich hat mal jemand ein schönes Auto :verneig:
Wunderschönes Auto, Glückwunsch!
Sehr geil :gut:
Kannst du mal Bilder vom Innenraum zeigen?
Glückwunsch!
Würde mich ebenfalls über weitere Fotos und Infos freuen!
Gruß Jürgen
Sehr schöner Bericht und Bilder!:gut:
Danke!
Besten Dank euch allen. Freut mich, dass er gefällt. Bilder vom Innenraum reiche ich gerne nach. :gut:
Tolles Auto, viel Spaß damit! :dr:
Yupp, gefällt mir.
Auch von mir herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt mit der Schönheit :gut:!
Langzeiterfahrungen fände ich ebenfalls interessant - meine bisherigen Infos von ehemaligen Alfa-Ownern zu ihren Fahrzeugen waren da doch leider sehr....hmmm...zwiespältig, zweischneidig, so die Richtung halt :grb:...
Boa wie scharf. :ea: Viel Spaß mit dem Hammerteil. :gut:
Viel Spaß mit dem Gefährt. Aber wieso hat der so komische Scheinwerfer?
Musst mal den ganzen Thread lesen;). Percy hat es bereits zweimal erwähnt.
Och, kaputt gehen können Dinge auch bei noch weniger Kilos ;).
Allerdings ging es mir auch mehr um solche Nickligkeiten wie Wasser in den Scheinwerfern/Rückleuchten/Blinkern, schlechte Verarbeitung/Passform, Geräuschentwicklung in der Art wie man sie nicht haben will (Knarzen, Klappern, Quietschen etc.), abblätternde Oberflächen usw. :grb:.
Aber bei Alfa wurde mir in der Vergangenheit immer der Eindruck vermittelt, dass es bei allen Modellen mehr oder weniger Standard sei ;), daher die Nachfrage...
Da hat man dir einen falschen Eindruck vermittelt ;)
Schade, dass sich diese Vorurteile immer noch so hartnäckig halten. Klar hat es in den 70er und 80er Jahren Qualitätsprobleme gegeben, aber die gab es anderswo auch. Spätestens mit dem 156 der 90er Jahre hat bei Alfa ein neues Qualitätsmanagement Einzug gehalten, das deutschen Standards nicht nachsteht. Es soll sogar Leute geben, die mit der Qualität und Zuverlässigkeit ihres Alfa zufriedener sind als mit einem BMW oder Mercedes...