Bin morgen beim Oberliga-Süd Spiel Regensburg gg. Selb.
Erster gegen Erster (beide Punktgleich) und aktuelle Heimat gegen frühere Heimat :gut:
Hoffentlich machts Selb ;)
Druckbare Version
Bin morgen beim Oberliga-Süd Spiel Regensburg gg. Selb.
Erster gegen Erster (beide Punktgleich) und aktuelle Heimat gegen frühere Heimat :gut:
Hoffentlich machts Selb ;)
Die DEG spielt sich nach gestrigem Auswärtssieg aus dem Tabellenkeller. :gut:
Hoffen wir mal, dass der Trend Bestand hat und gegen den Tabellenletzten die Punkte eingefahren werden....waere fuer die Moral der Truppe und die Zuschauer ziemlich wertvoll :gut:
Langsam kommen die Freezers wieder in Tritt, Gestern 6:3 gegen den Tabellenersten:jump:
hat Hamburg gut gemacht ... die Adler haben das zweite Drittel voll verschlafen
Spitzenreiter Mannheim......:gut:
...nicht erst seit gestern. Läuft.
Interessant ist auch, wie Hamburg sich gefangen hat.
Aber wir wissen ja, wenn man erstmal in den Playoffs ist zählen nur noch die Playoffs... ;)
heute abend haie gegen adler....:gut:
Sind wir mal gespannt, ob die Pause den Adlern geschadet hat... Tippe trotzdem mal auf ein 4:2 für MA :gut:
0-3 nach dem 2.ten drittel.....monnem marschiert.....:jump::)
Geh heute aufs absolute Kellerduell, Straubing Tigers vs. Kölner Haie
Naja, das Bier wird schon schmecken :D
...habs im Servus TV gesehen. Ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften leider von der "Versagens-Angst" gehemmt. Zumindest spannend war es.
Ich glaub in der Pause bin ich sogar hinter den Experten durch die Kamera gelaufen. Ich war der mit der Wurstsemmel :op:
Ne also wirklich, teilweise -vor allem zu Beginn- war Straubing am Drücker. Aber keiner wollte aufs Tor schießen. Die haben sich zu Tode den Puck zugepasst.
Da hätte einfach viel öfter mal einer schießen müssen, paar Abpraller kommen immer und wenn dann noch zwei vorm Tor stehn schepperts.
Die Tabellenplätze, welche die beiden Vereine einnehmen, sind schon irgendwie verdient... :weg:
Gerade live auf Servus TV: das Straßenbahnduell DEG :KEC
Anlauf schwierigkeiten im 1. Drittel, die Stimmung passt schon.
Spieltag.......:jump::supercool:
viel spass den eishockey-begeisterten.....
Woah.....da kommt der Tabellenzweite (Mannheim) zum Tabellensechsten (DEG), die gerade eine gute Serie hinlegen, und es sind nur 7.400 Zuschauer im ISS-Dome 8o
Nach dem 2. Drittel steht es 2:2:gut: