Zitat von
Gooni11
Moin
So. Also für mich steht jetzt schon fest, alles richtig gemacht.
Die Sea Dweller trägt sich wie ich finde besser und unauffälliger am Arm als die GMT 116710.
Bei er hab ich immer das Problem daß sich die Krone in den Handrücken drückt. Da ich die Uhr lieber etwas lockerer trage ist das teilweise echt schlimm wenn man sich mal irgendwo anlehnt oder so. Man hat gleich die Krone im Fleisch sitzen bei der GMT.
Das ist bei der Sea 116600 nicht mehr. Dadurch das die Krone durch den dickeren Boden nicht so nah am Arm ist klappt das wunderbar.
Auch Glas putzen ,einmal drüber Gewischt und zack, sauber. Bei der Lupe leider nicht so einfach.
Die GMT Funktion brauch ich eh nie.... Die (Stoppfunktion) der SeaDweller Lüni schon eher.
Und..... Keine polierten Flächen auf dem Band:jump:
Also auch kein ständiges (ärgern) über den nächsten Microkratzer auf eben dieser.
Ich bemerke jetzt schon nach diesen paar Stunden das ich mit der Sea Dweller absolut superglücklich bin.
Die GMT....... Tja........ Verkauf?
Ich hab tatsächlich schon daran gedacht jetzt in diesen wenigen Stunden da ich befürchte das sie da nun ewig allein im Bankfach liegt.
Schön find ich sie ja die GMT keine frage. Aber absolut kein vergleich zur Dweller denn die ist in MEINEN Augen durch nichts zu Toppen.
Mfg
Bilder folgen noch