Nachdem ich hier nur von vollkommen fertigen Uhren lese: ein paar Bilder fände ich toll :gut:!
Druckbare Version
Nachdem ich hier nur von vollkommen fertigen Uhren lese: ein paar Bilder fände ich toll :gut:!
Mir geht es eher um die Wahrnehmung der versammelten PTM ;)...
Meine Frau trägt seit Jahren meine GMT und sie passt genau so gut darauf auf wie ich selber. Von der Seite her würde ich ihr jeder meiner Uhrer zum überlassen.
....ich glaube auch, dass Frauen hier "unempfindlicher" sind....geht vermutlich darauf zurück, dass sie die guten Stücke oft nicht selber bezahlen mussten, sondern als Geschenk in Empfang nehmen durften.... :bgdev:
5€ in die Machokasse...
Denke man geht mit etwas Geschenktem eher behutsamer um, als mit was selbst bezahlten...
Meine Frau trägt keine Rolex (findet sie schwachsinnig teuer, womit sie ja auch objektiv gesehen Recht hat...;-)), geht aber mit allem sorgsamer um als ich. So auch mit Ihrer Armbanduhr.
Ich trage meine Rolex auch zum Klo putzen. Ist ne Uhr und die ist halt am Arm...:ka:
Wenn ich mal eine kleine Zwischenbilanz ziehe, gehen wohl über 90% unserer Frauen nicht besonders pfleglich mit ihren Uhren um😞
Die eine (einzige?) Frau aus dem Forum hat sich ja enthalten 😉
Wir könnten das Thema noch auf Kfz ausdehnen. Da wird das Egebnis sicher ähnlich sein. :)
:rofl::rofl::ka:
war ja auch überrascht, als die Explorer meiner Frau nach nur 3 Jahren zur Komplettrevision musste. O-Ton des Uhrmachers: das Werk ist komplett durch, was haben Sie damit angestellt? ich dachte da noch an eine Montagsuhr von Rolex und habe nach Kulanz gerufen.
Dank diesem Thread glaube ich mehr zu verstehen :]
Ach ja, ich liebe meine Frau trotzdem oder gerade deswegen!
+1 :gut: