SUper Idee! Frauen verstehen sich nunmal ;) Danke Gaby! :-)
Druckbare Version
Servus Watchbabe,
der Preis für die 81338 ist korrekterweise 63 050€.
Grad mal eben wieder ins Forum geschaut und der Thread ist ganz oben in der Liste. Kaum schreibt ne Mieze mal ein bisschen frech und provokant, springen alle gleich drauf an. Wie geil. :rofl:
Aber amüsant zu lesen allemal. :gut: Ich hol schon mal Popcorn...
und @watchbabe: so richtig ausgeprägt hat sich Dein Geschmack wohl noch nicht, hm? Von Gelb- auf Roségold, von klein auf größer... Aber gut, besser als hier wirst Du nirgends inspirieren lassen können! :gut: Viel Spaß hier bei uns.
Also ich meine, das auch 29mm Uhren nach wie vor schön an einem Frauenhandgelenk aussehen, es kommt immer auf den Typ an. Immer breiter, dicker und höher hat irgendwo seine Grenzen und jeder Trend ist auch mal vorbei, wobei unsere geliebten Kronen ja zeitlose Werte darstellen sollen. Auf jeden Fall finde ich es toll, das mal eine Dame hier ein Thema gestartet hat, kommt ja nicht alle Tage vor und nebenbei noch herzlich willkommen.
Sowas steht meiner Frau z.B. sehr gut in 29mm
Anhang 63527
Hatten wir schon öfters, wundert hier im Forum gar nicht. ;) Hoffen wir mal, dass die Namenlose hier noch ein bisschen bleibt, meist war das bei den anderen nicht der Fall, so oder so war sie oder er dann ruck zuck weg.Zitat:
Grad mal eben wieder ins Forum geschaut und der Thread ist ganz oben in der Liste. Kaum schreibt ne Mieze mal ein bisschen frech und provokant, springen alle gleich drauf an. Wie geil.
Von einer "20jährigen russischen Studentin" :cool: sollte man das in der Tat erwarten können. ;)Zitat:
...so richtig ausgeprägt hat sich Dein Geschmack wohl noch nicht, hm?
Mein Geschmack muss sich nicht ausprägen, den hat man, oder hat man nicht. Wenn ihr euch weiter über "20Jährige russische Studentinnen" lustig macht, dann habt ihr bald eine 20jährige Russische Studentin weniger. Dann könnt ihr euch Greise weiter darüber unterhalten, dass ihr euch im Kreis dreht. -> http://www.r-l-x.de/forum/showthread...r-uns-im-Kreis
Geschmack? Ja, nein, vielleicht... Empfindlich? Wohl schon eher.... :D
Wer so kess das Uhren-Sponsoring in den Raum wirft, müsste doch bestimmt auch mit solchen Comments umgehen können, oder? :bgdev:
So Leute. Können wir jetzt mal bitte alle wieder zu uns kommen? :rolleyes:
das "beste" was ich als kerl dazu beitragen kann... ein foto von einem lokalen treffen 2007.
DAS sind für mich so ziemlich die beiden coolsten kronen für die kess-sportlich lady (war das politisch korrekt?)...
Anhang 63562
Ich finde Maedls passen auch eine Sub (zB. 16610) hervorragend...
Ich finde die Lady DJ bzw DJ Modelle in 36mm noch mit am schönsten. Mit geriffelter Lünette in GG/RG und wahlweise Jubi oder oyster. Mein Schwesterchen hätte ich auch fast herum bekommen eine zu kaufen, mit Black Mop Diamond Dial in Stahl/WG, Hammer Uhr und um die 5,5K grau zu bekommen.
Also, fleißig weiter studieren, guten Job finden, englisch ausprägen, dann bist Du vielleicht dreisprachig unterwegs und dann steht auch einer Vollgold Variante nichts im Weg und Du brauchst Dich nicht an greise Männer zu halten die sich immer im Kreis bewegen. Selbst ist die Frau :gut:
eine Submariner Stahl/Gold:dr: find ich sehr cool an einem Frauenarm:gut: