-
Hallo Leute,
hat jemand von euch eine schwarze 5980 am Start?
Würde die Uhr gerne mal live befummeln, da ich vor habe, sie mir zuzulegen.
Hat zwar nichts mit Patek zu tun, aber wenn jemand eine 6263 Big Red mit Pandablatt hat, würde ich sie mri auch gerne mal umschnallen.
-
Finde ich echt schade, dass ich mir die Mühe mache und dann sagen die Leute einfach ab......
Auf alle anderen freue ich mich:gut:
-
wie viele sind wir denn nun in Summe?
-
10, wenn ich mich nicht verzählt habe.
-
Viel wichtiger ist doch die Anzahl verschiedener PP - Uhren, wir wollen doch auch was sehen ;)
-
Wünsche allen Patek-Fans ein tolles Treffen. :gut:
Wäre gern dabei gewesen. ;(
-
-
Ich auch.
Viel Spass Euch.
Freue mich auf Bilder.
-
Ja Peter das stimmt.
Florian, Danke für deine PN.
Sehe ich genauso!
Grüße
-
Noch 19 Tage. Essen habe ich mir bereits ausgesucht.
-
:))) Ich entscheide das vor Ort.
-
So Freunde,
noch 10 Tage.
Hat zufällig jemand eine 5980 in Schwarz am Start?
-
Eventuell in weiß, bringt dir aber nichts oder?
-
Hallo Daniel,
leider nicht, denn wenn wird es die Schwarze.
Das Modell als solches kenne ich, weil mein Kumpel die 5980 mit blauem Blatt hat.
Aber wenn du sie mitbringen willst, tu dir keinen Zwang an:gut:
-
-
Bin leider auch raus.
Schade wäre gerne dabei gewesen. Euch viel Spass
Gruss
Wolfgang
-
Hmm, wird interessant zu sehen, wie viele dann am kommenden Samstag dann wirklich erscheinen. Bei dem schlechten Wetter scheinen viele Hamster Schnupfen zu haben...
-
Das habe ich mir auch schon gedacht Florian. Anbei die aktuelle Liste:
1. Explorer MUC ( Daniel, der Esel nennt sich immer zu erst)
2. roter.papagei
3. Tyler07 (Ralf)
4. Wurstsalat (Sebastian)
5. rosédaydate (Bernhard)
6. Florianw (Florian)
7. Ex-Omega (Peter)
8. newtrafic (Jürgen) + Christoph ( ist member hier )
-
Das ist echt ein wenig mager, werden wir denn wenigstens mehr PP Uhren zu sehen bekommen. Ich habe ja derzeit nur noch zwei. Gut der Florian hat zwei von mir gekauft und kommt so auf 5, macht zusammen 7 aus der Fahrgemeinschaft NRW.
So wie ich im Verlauf des Threads gelesen hab, bringt der eine oder andere keien PP Uhr mit, so dass echt mager werden kann, Alternative wäre ein Treffen beim PP Konzi, dort gibt es wahrscheinlcih außer Vintage-PP mehr zu sehen...
Ich hoffe nicht, dass wir nur Dubletten sehen, denn auch wenn ich die meisten hier mag, einen Tag aufbringen für so ein winziges Meeting. Da sind unsere kleinen spontanen Treffen hier in NRW mit bis zu 12 Personen besser besucht.
Macht das überhaupt Sinn, ich meine das nicht bös, aber bei diesen ganzen Absagen ?
-
Sehe ich genauso Peter.
Was meinen die anderen Teilnehmer?