Danke Percy. Auf die Schnelle geschaut; die Preise klingen nicht besonders hoch. Wenig Nachfrage?
Druckbare Version
Danke Percy. Auf die Schnelle geschaut; die Preise klingen nicht besonders hoch. Wenig Nachfrage?
Panerai 70k
70k plus24%??Krass!
Danke Percy.Nächstes mal bin ich mit Gebote dabei:gut:
Ich bin jedenfalls nicht dabei, habe kalte Füße bekommen ... und vom Leben "bestraft" :bgdev:
Ich war fast dabei... =(
Um mich online nicht mitreißen zu lassen, hatte ich ein Vorabgebot abgegeben.
Leider war das dann doch €200 zu niedrig für die Ref. 4467 Lot 477...
Ja wirklich krass, ich hätte auch gedacht sie geht höher, für ne "Kampfschwimmer" eher sehr günstig. Die meisten Auktionsergebnisse waren ja heute eher Schnäppchen.
Muss wirklich sagen, eine tolle angenehme Athmoshäre dort. Man muss halt nur recht schnell sein, gefühlt jagen die dort so 80 Lots die Stunde durch.
Wann ist eigentlich die nächste Auktion ??
Kann man irgendwo alle Ergebnisse einsehen ?
Danke vorab !
Danke Euch Percy und Michi für den neuen Status :wall:
Als ich mich letztens noch im "wahren Leben", ausserhalb aller Uhren und Foren, mit Freunden über das RLX Forum und Network berichtet habe, erzählte ich von geschlossenen Freundschaften, tollem "networking", Hilfsbereitschaft usw.
Heute weiß ich das es anders ist ;( :mimimi:
Ist nicht wirklich witzig...
Doch Thilo; Schadenfreude ist die schönste. Und davon hatten die beiden gestern genug ;)
Na ja vielleicht rehabilitiert Percy irgendwann mal meinen Status :D
Hut ab, Michi! Wirklich Mühe hast Du Dir gemacht! Meinen Respekt!
Da ich aus der Gegend Ffm komme, will ich bei der nächsten Auktion mal dabei sein, sofern was interessantes für mich dabei ist…
Deshalb mal ein paar Fragen zum Ablauf:
- wie lange dauert so ein Auktionstag insgesamt ??
- ich nehme an, die Objekte werden in der Reihenfolge der angegebenen Lots aufgerufen ??
- muss man sich irgendwie vorher anmelden oder kann man einfach dazustoßen und mitbieten ??
Ja, bei invaluable.com. Aber nur wenn du dort ein Account hast.
Drei, zwei, eins, Oopps?!?? :D
Was isn da passiert?
Auktion fängt um 12 an und geht so bis halb Sieben mit einer Pause. Reihenfolge wie im Katalog, mitbieten vor Ort nur mit Bieternummer. Gibt's schnell und unkompliziert am Eingang.
Ja und Peter - was soll ich sagen. :bgdev: ;)
Danke Percy !!!