Na wenigstens kann man sich noch an den "Meertz" Fotos orientieren ;)
http://www.worldoftime.de/de/rolex.v....11-13475.html
Druckbare Version
Na wenigstens kann man sich noch an den "Meertz" Fotos orientieren ;)
http://www.worldoftime.de/de/rolex.v....11-13475.html
:rolleyes:
Kommt da noch Content milsub oder nur Rolleyes...
Stefan, bitte noch ein wristshot!!!
was bedeutet das 6236 /B ?
"absolute Passion" :gut:
hier verspüre ich wahre Leidenschaft und freue mich sehr mit dir!
Tolle Uhr, das Du da zuschlagen musstest verstehe ich!:gut: Jetzt noch eine 08/15 Sub fürs Grobe...
Grüsse Jan
Alles richtig gemacht, Stefan !!
Die 5980 ist zweifellos eine wunderschöne Uhr, aber an die Ausstrahlung und das Charisma einer 6263 kommt sie nicht ran.
Das war eine Entscheidung zugunsten der Leidenschaft. Well done :dr:
Ich konnte zu Beginn meiner aktiven Zeit hier den Hype um die Handaufzugsdaytonas nicht ganz nachvollziehen. Mittlerweile stellen solche Threads einen Teil des Inhalts meines Uhrenkastens schwer in Frage... :grb:
Peter, wenn sie dann bei Dir ist, müssen wir uns mal wieder treffen... :rofl:
Wow schon 5 Seiten und fast nur positives Feedback!!
Anscheinend habe ich alles richtig gemacht und wenn man bedenkt dass ich diese Entscheidung in geschätzten 48 Stunden getroffen hatte!
Aber oft sind die schnellen Bauchentscheidungen die Besten!
Mit besseren Fotos kann ich leider nicht dienen sorry !!
Ein schönes Osterfest
Hi Stefan,
das war der richtige Weg ! Schon im GT 3 Thread hab ich geschrieben, dass nur Vintage wahre Emotionen und Bindungen erfüllen kann.
Glückwunsch zur tollen Uhr !!!!
Gruß Ralf
Ich denke solange die Chinesen nur Neuuhren kaufen gibt es noch genug Vintage Uhren!
Wenn natürlich irgendwann die Chinesen auf den Vintage Trip aufspringen wird es spannend und der Markt wird bald leer gefegt sein!
Es wird auf jeden Fall spannend!!
Stefan, tolle Uhr. Ich hoffe, du wirst die 5980 nicht vermissen:((
Eine richtig schöne, auch ohne Papiere, wäre meine Exit-Uhr.
Durch googlen nach Bildern einer 6263 hab ich das Forum gefunden.
Glückwunsch zu meiner Traumuhr.:dr:
:D Glaub ich auch, der Stefan ist imho kein Vintageträger. Die fehlende Wasserdichtigkeit und der Handaufzug wird nerven und dann ist wieder eine wirkliche neue Uhr dran.
ABER: Die Erfahrung muss man machen und wenn einem die Uhr lange im Kopf rum spukt, dann bekommt man die nur raus, wenn man sie kauft. Und dann schaut, wie es läuft.
Also Glückwunsch und genieß die Zeit mit ihr. :dr: