sehr schöner Bericht, danke
Druckbare Version
sehr schöner Bericht, danke
Wie kommst Du denn darauf??
http://up.picr.de/17975705en.jpg
Du musst Deinen Gecko ja nicht gleich in Submariner-Zifferblatt-schwarz umlackieren... ;)
Und ganz im Ernst: Ich finde es klasse, dass Du mit der schönen Sinn hier gegen den Strom schwimmst. :gut:
Sowohl #897 als auch die Diapal-Sinn gefallen mir sehr gut. Feiner Geschmack :gut:
Ach, wäre Wiesmann doch nur klein geblieben und würde immer noch einen MF3 mit nun eben 3-Liter-Biturbo bauen, statt so an der Expansion zu zerbrechen...
Danke für die tolle Fotostrecke! :dr:
Grüße in meine alte "öscher" Heimat...
super Bericht klasse
Danke
Super toll - hat Spaß gemacht hier mitlesen zu dürfen . . .
und allzeit gute Fahrt!
Sehr sehr cool! Vielen Dank!
[QUOTE=Cosmic;4283250]Du musst Deinen Gecko ja nicht gleich in Submariner-Zifferblatt-schwarz umlackieren... ;)
Und ganz im Ernst: Ich finde es klasse, dass Du mit der schönen Sinn hier gegen den Strom schwimmst. :gut:[/QUOTE
Es ist so, daß es anders ist: wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen.=)
Herzlichen Dank für diesen wirklich wunderbaren Bericht und die ganzen Bilder, einfach fantastisch!
Viele Grüße,
Oliver
:verneig:
Wiesmann fand ich schon immer geil. Unterstreicht das. Danke für deinen Bericht. :gut:
Liebe Mitforisten,
ich freue mich, daß mein Bericht Euch gefallen hat. Ich hatte auch meinen Spaß dabei, und manch eine Begebenheit kam mir wieder in den SINN.
Ein paar Bilder habe ich noch, die will ich bei Interesse gerne posten. Die Arbeit blieb jedoch liegen, und so wurde es heute doch recht spät.
Für heute sage ich vielen Dank für Euer Feedback! Grüßt Eure Kronen !
Gute Nacht
Uli
Uli, herzlichen Dank für einen der schönsten Berichte hier seit laaanger Zeit!!
Alleine deiner wunderbare Worte wegen, darfst du uns hier nicht mehr verlassen!
Besten Dank für die Bilder!
Sehr kurzweiliger Bericht mit tollen Bildern! :verneig:
Danke Uli, gerne mehr davon...
Hallo Rehhaut,
eine wirklich sehr schöne Dreckskarre in
sehr vernünftiger Farbinnen -und außen
Zusammenstellung.
Gelungenes 50ziger "Jahresoutfit"
VG
Ralf