Byebye Ehevertrag.
Druckbare Version
Wann kommt denn Deine, Peter?
@ Leif
Yep, hast eigentlich recht.... Ehevertrag gibt's trotzdem. Gibt ja immer zwei Seiten..:D
Na das vielleicht nicht gerade aber doch zu eher dürftigen Konditionen...zumindest keine die mich überzeugen würden....möchte ich nicht präzisieren.
Gute Nacht!
Das ist sicher zutreffend.
Zitat -kraut- : "Hoffentlich s t i l l s c h w e i g e n d e Duldung. Im wörtlichen Sinne... "
Schweigen muss sie nicht...,
mitreden: ja
entscheiden: nein
@harleygraf: Stefan, ich weiß es leider nicht.
Ah, ok.
Ich fürchte fast das, das neue Pepsi das alte Daytona sein wird......
Das wäre es (sofern ich dann schon eine habe ;) ) . :gut:
wollen wir mal hoffen(da ich eine habe.....)............................... bei meiner Fahrt durch Deutschland mit dem WoMo habe ich so manchen Konzi besucht und erregte überall einen Auflauf da keine Pepsi in Sicht...... Einzig Wempe in Leipzig hatte eine im Tresor, allerdings schon vergeben, sollte am (letzten) Dienstag abgeholt werden. Und auch dort keine mehr dieses Jahr in Sicht! Entweder hat man bei Rolex die Nachfrage anders eingeschätzt und oder es gibt eben techn. bedingte Herstellungsenpässe. Dann wird es einen Hype geben. Warum war eigentlich die Stahldaytona einmal so ultraknapp? Konnten nur (zu)wenige Werke erst bezogen (Zenith), später selber gebaut werden und steckte man die lieber ins Goldgehäuse mit der besseren Marge? Bei der Pepsi ist der kompl. Herstellungsprozess ja kommuniziert. Aber limitiert? Also mal sehen...
Ich seh dasselbe Phänomen (immer noch) bei der blauen MG GV, scheint also net auf die BLRO beschränkt zu sein!
Wolle 116509, 16610LV, 16570 oder 16520 kaufen? :D
Wobei die MG blaugrün, ein Freund hat sie schon lange, sicher schön ist. Er bezog sie im Netz 25% u LP