Vielen Dank für die Einblicke, Bernhard! Sehr interessant. :gut:
Druckbare Version
Vielen Dank für die Einblicke, Bernhard! Sehr interessant. :gut:
Danke für Deine mit uns geteilten Eindrücke :top:. Auch Deine anderen Threads sind :gut:. Freue mich auf weitere Bilder und bin gespannt, wie es Dir in der Kälte weiter ergeht.
Danke für die Bilder!
Akademgorodok ist schon sehr interessant. Du wirst dich wundern, wie sich das im Sommer verändert, wenn die Sonne scheint und es über 30 Grad heiss wird. Dann sieht auch der Strand ganz anders aus... wenn er mit sibirischen Mädels angefüllt ist.
Wie allerdings die Arbeitsbedingungen sind, das kommt wohl auf deinen Arbeitgeber an. Ich hatte eine Woche lang am Museum für Archäologie und Ethnologie zu tun, und ich glaube die erinnern sich immer noch mit Unbehagen an mich... ;-)
Moin Bernhard,
Danke für die bislang sehr interessanten Eindrücke. Was mich als Expat interessiert ist, wie sich bei Dir so der Alltag gestaltet. Ich selbst habe mich in der VRC gut eingelebt und auch wenn Nanjing nicht der Nabel der Welt ist so kann man hier gut klar kommen. Schwierig zu finden waren hier die kleinen aber für mich wichtigen Dinge: ein Boxclub, global dr oder isos, gute Restaurants mit guter Küche ob lokal oder international erst einmal außen vor gelassen.
Also wie schaut's hier bei Dir aus? Ich hoffe auf weitere Berichte :gut:
Freue mich ebenfalls sehr auf weitere Berichte!! Lass es Dir gut gehen Bernhard :gut:
Danke Bernhard für's weiter machen! Ich finde den Thread sauspannend vor allem weil ich mir nicht vorstellen könnte dort zu arbeiten.
Vielen, vielen Dank Bernhard!! Einfache starke Eindrücke aus einem mir
gänzlich unbekannten Land!
Vielen Dank für die tollen Bilder :)
any news?
Ich werde Russland aufgrund der Sanktionen verlassen. Jetzt geht es wieder in ein warmes Land:)
Servus Bernhard :) Wo gehts denn hin? Schöne wieder von dir zu "hören".
Servus Bernhard,
ist es jetzt Houston geworden ?
Ja, Houston und Barcelona. Ich werde die halbe Zeit in Barcelona verbringen.
Na bis dann ;)
Erst jetzt gesehen 8o
Vielen Dank für die vielen, tollen Eindrücke :jump:
Klasse wie du so rumkommst :D :) Wirklich beeindruckend!
Stark, wie Du das alles stemmst, Respekt! :gut:
Du bist ja sicher nicht zu Deinem Vergnügen unterwegs ...
Moin Bernhard, gerade erst mal wieder herein geschaut, wäre schön wenn Du auch von Houston ein paar Eindrücke posten könntest... . Alles Gute weiterhin :gut:
Houston und Barcelona - interessante Kombination!
Bin schon gespannt auf deine Reports von Househunting und Arbeitsalltag.