Bestimmt bald aus Carbon fuer schlanke 9-12k € in der Aufpreisliste....allerdings ist der Buegel bei einem schwarzen Wagen DER Hingucker.
Druckbare Version
Bestimmt bald aus Carbon fuer schlanke 9-12k € in der Aufpreisliste....allerdings ist der Buegel bei einem schwarzen Wagen DER Hingucker.
Geiles Auto !!!
Die ganze neue Baureihe ist super gelungen, wie ich finde. Coupe, Cabrio und jetzt auch der Targa.
Mein Liebster bleibt allerdings das Cabrio !!!
Verdeck in Motion
http://www.autorevue.at/porsche/pors...triptease.html
Mh, schon ziemlich cooler Wagen - wobei ich mit Targa noch nie wirklich viel anfangen konnte.
Ich fand den Bügel immer total unpassend - wenn ich mich recht erinnere hatte meine damalige Grundschulbekanntschaft Carolin einen Barbie-Porsche, und ich glaube das war ein Targa. Ist irgendwie eingebrannt :D
Wenn dich mal ne Frau gefragt hat, warum da 'Tanga' auf dem Bügel steht und dir dazu auch noch die passende Antwort eingefallen ist, dann willst du keinen anderen 11er mehr.
Ich find den wunderbar.
geil!!! :gut:
Wahnsinn, der Targa ist wirklich wunderschön geworden, Endlich mal Retro gut umgesetzt. :gut::ea:
Ich find den Targa so geil. :verneig:
targa... und alle so "yeah"
Anhang 44445
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an dem neuen Targa so wahnsinnig "retro" sein soll. Was anderes als der Bügel fällt mir da nicht ein. Dann müsste auch jedes 11er Cabrio "retro" sein, weils auch ein Stoffdach hat.
der breite bügel, in der frühen ausführung mit metallblende ist klar ein stilmerkmal mit geburtsstunge in 1965.
und GENAU DAS wird hier so nah am original wie möglich umgesetzt.
was erkennt man bitte daran nicht, dass es ein retrospektives stilelement ist :ka:
...der Targa ist sehr wichtig für die Modellpalette, genauso wie das Cabrio um einen Unterschied zum Cayman darzustellen. Der Targa gefällt mir besser als das Cabrio. Das Coupe hat imho mittlerweile wegen des Cayman eher weniger Daseinsberechtigung...
Oh, wenn ich kurz vom Thema ablenken darf: Der Elfer hat sicherlich seine Daseinsberechtigung. Perfektes Auto für einen Zahnarzt oder Anwalt, der schnell von Berlin nach Erlangen kommen will. Wenn Du aber jung bist, Auto fahren kannst und in der Nähe von schönen kurvigen Bergstraßen wohnst, solltest Du Dir auch mal den Cayman anschauen ;) Der Elfer wird immer mehr zu einem Gran Turismo, aber das steht ihm gut.
Traumauto! Wunderschön..........
:D Nico
ja nico, absolut, der cayman zieht sehr starke überzeugungskreise... höre ich am stammtisch sehr oft, wie geil der im vgl. zum 11er ist, vorallem von leuten die durchaus viel auf rundkursen unterwegs sind.
kleiner, mittelmotor...
ich mag den von den ausmaßen her auch mittlerweile mehr als aktuelle 11er