Was sich die CHEFFES so alles einfallen lassen :D
*undduckundwech
Druckbare Version
Was sich die CHEFFES so alles einfallen lassen :D
*undduckundwech
aargh, die ist so übel nachgemacht........
Hoffentlich war sie nicht so teuer!
In Italien oder der Türkei bekommst Du die Zwiebel für unter 100 Euronen.Erst das Forum fragen!!
Chris
Selbst unter 100 Euro ist noch viel zu teuer, das ist eine unter 30 Euro Rolex ;)
Aber alle Fragen von Disaster wurden umgehend beantwortet, allerdings ist er uns von Anfang an die Antwort auf die Frage nach der Herkunft schuldig geblieben.....
Tja ;)
ööh öööh öhhh so reden kölsche nitt!!!Zitat:
Original von walti
Hallo,
Dialog zwischen Kunde und verkäufer (am Strand auf Malle !
V: Ah, wolle kaufe schöne Rolex, ist fast echt mit Originalglasboden von Rolex , very cheap nur 500,- €, weil du bist nur 400,- €
K: Nee, sach , echt, datt jibb et doch jar nitt ( Der Mann ist aus Kölle, daher in Mundart). Son schönet Ding, hann ich ja noch nie gesinn. Weisste watt, leeve Jung, dat Dingen is jekooft !
V: Hier iste auch noch Originalzerifikat und Papiere dabei !
K: dat wird ja immer besser. Ich glööf, ich freu mir ein Zweitet Loch in meine **** !
Hire haste die Kohle, lass röferwachse, dat jeile Dingens. Nee, echt miene Kumplel hat für genau dat jleiche Uhr beim konzi 3200,- € bezahlt und noch nit mal mit Glassboden, der dofe Jeck !
Darauf jetz aber ein lecker Dom-Kölsch. Tschö Jung und noch ein jutet Jeschäf.
V: Viele male Dank an sie. Habe auch noch schöne Patek, ganz billig. Fast so gut wie beinah echt .
K:Nee, bleif mich weg mit diese unbekannten Dinger, die sinn eh all jefälscht. Tschö und machet joot.
Bitte nicht böse werden, aber wenn man von der Materie keinen Dunst hat, bitte vorher anfragen.
Kollege Disaster: Ich wünsche dir Glück bei der Wandlung dieser von A-Z gefälschten Uhr. Du hast teures Lehrgeld für eine offensichtlich falsche Uhr bezahlt.
Wie gesagt, nichts für Ungut. Aber für 400,-€ gibt es nirgendwo eine echte Rolex!
Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
da fühle ich mich als gebürtiger kölner doch etwas.. naja vera***** :rolleyes:
*** Achtung, Achtung, dieser Thread zerstört sich in 2 Minuten wegen Bedeutungslosigkeit von selbst *** :muede: :rolleyes:
zzziischhh puff
Smile Kolabiert?
Nö......... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gifZitat:
Original von LV Gott
Smile Kolabiert?
implodiert...
kann *****en?
..das haun nicht *****en