+1
Druckbare Version
+2
Auch ich bin Jahrgang 1969 und der Unfall von Michael Schumacher hat mich wirklich sehr getroffen und nachdenklich gemacht.
Alles Gute Schumi!
Ich denke er war in seiner Formel 1 Zeit einer `von uns`, soll heissen, Medial total präsent, und so soll er auch in dieser schweren Stunde einer `von uns `sein, Ich bin immer noch geschockt und wünsche zum 3 ten mal...Komm bloss wieder auf die Beine Du Kämpfer!!
Habe 6 Jahre rund um Komapatienten gearbeitet, das Schlimmste machen jetzt seine Frau, Familie und Freunde durch. Die Ungewissheit ist das übelste was einem Angehörigem passieren kann.
Also...wir sehen Dich bestimmt wieder auf den Beinen!!!!!
Grüsse Jan
Es liegt vermutlich daran, dass wir alle mit IHM mitgefiebert haben, dass wir die F1 damals geschaut haben weil ER gefahren ist für uns. ER hat uns viele kurzweilige Stunden bereitet, hat in seiner aktiven Laufbahn fast jedes zweite Wochenende geprägt. ER ist Idol und Vorbild gewesen zu der Zeit und ist es auch noch immer. Er hat Fehler gemacht, die man nicht immer gut heißen muss, aber das hat ihn auch wieder menschlich gemacht. Er ist in Interviews immer sympathisch gewesen und wird es hoffentlich noch lange sein. Er hat jahrelang sein Leben riskiert, ob bei der F1 oder beim Motorrad, aber jetzt soll ein Freizeitausflug mit seinem Sohn so ein Ende nehmen? Auch das macht betroffen, zeigt es doch wie schnell JEDEM auch von uns irgendwas passieren kann. Heute gesund und munter und morgen eine unbedachte Handlung, ein dummer Zufall ...
Ich habe jedenfalls mehr Zeit vor dem TV mit MSC verbracht als mit Paul Walker und das hat mich schon betroffen. Aber umso mehr beschäftigt es mich und auch ich schaue immer wieder in die News und hoffe auf bessere neue Nachrichten. Er hat die besten Ärzte um sich rum und das beruhigt mich. Ok, nur etwas, denn die Fachleute sprechen hier ja auch von "alles wieder gut" bis "worst case" und dass es dauert das festzustellen. Furchtbar schon für uns, unfassbar grausam für die Angehörigen. Denen wünsche ich von ganzem Herzen, dass diese Sorgen und Ungewissheit ein gutes Ende findet.
Die Situtation scheint sich leider überhaupt nicht zu entspannen.
Dieser Artikel der Paris Match klingt (nach meinen relativ bescheidenen Französisch Kenntnissen) wirklich nicht optimistisch:
http://www.parismatch.com/Actu/Sport...etition-542228
Es soll wohl noch heute vormittag wieder eine Pressekonferenz im Krankenhaus geben.
so ein Pech aber auchX(
da hat er nun soviel Crashs in der F1 überstanden, und dann sowas:mimimi:
ich drücke einfach nur die Daumen
Schumi machts! Schaut lt. aktueller Pressekonferenz schon besser aus :gut:
France Info meldet soeben: L'état de santé de Michael Schumacher est en "légère amélioration" (hôpital)
==> "Leichte Verbesserung" seines Gesundheitszustandes.
Derzeit kommt bei Phoenix eine Liveschaltung in die Pressekonferenz.
ich wünsche mir, dass er nächstes Jahr um diese Zeit mit seiner Frau und seinen beiden Kindern den nahenden Jahreswechsel zelebrieren kann
Er packt das, er ist ein Kämpfer! Wünsche Ihm, dass 2014 wirklich SEIN Jahr werden und er den Sieg seines Lebens machen wird.
Was ist momentan blos los: mein dad ist gestern mit 80 kmh ungebremst in einen (zum glück unbeladenen) holztransporter anhänger gerast und liegt im krankenhaus.
Allerdings außer lebensgefahr. Das gefühl der hilflosigkeit in diesem moment ist allerdings furchtbar - auch wenns wohl gut ausgeht.
Wieviel schlimmer das die schumachers grade durchmachen müssen ist unfassbar. Von ganzem herzen viel kraft für die angehörigen
Gute besserung deinem Vater, ich war wirklich erleichtert das wort "außer lebensgefahr" zu lesen, denn 80 km/h sind nicht ohne.
Auch in diesem Jahr drücke ich Schumi beide Daumen, aufgrund seines tollen Charakters werden ihm seine Fans auch in dieser Situation unterstützen.
Besonders zu seinem heutigen Geburtstag wünsche ich ihm alles Gute und eine zügige, und hoffentlich vollständige Genesung.
Alles Gute Schumi!
Alles Gute zum Geburtstag und baldige, vollständige Genesung :dr:
Die besten Wünsche und baldiges Genesung zum Geburtstag Schumi :dr:
Ich muss den Thread wieder hoch holen.
Alles Gute Michael!
http://www.youtube.com/watch?v=0KFsakHP0GQ