Wenn sie noch vor Weihnachten kommen, geh' ich damit auf den Glühmarkt. Wenn ich nach ein paar Tassen dann warm bin, gibt's Musik für alle.
Druckbare Version
Wenn sie noch vor Weihnachten kommen, geh' ich damit auf den Glühmarkt. Wenn ich nach ein paar Tassen dann warm bin, gibt's Musik für alle.
Du kannst die natürlich auch .... so wie 'ne moderne Form des Fuchsschwanz ...... also theoretisch ....... musst aber nicht .....
Anhang 41493
:bgdev:
Gute Idee! Aber ich hängs in die Mitte und etwas tiefer. Kommt bestimmt gut an! :D Und die zweite häng ich an die erste dran.
Dann vergiss nicht, hiervon noch links und rechts eine daneben zu hängen...
http://i43.tinypic.com/mijdb5.jpg
Vorfreude ist doch die schönste Freude! :jump::jump::jump:
Hier auch eben die Versandbestätigung bekommen:)
Yep, meine sind auch eben raus... :)
Ebenso hier:
Sehr geehrte/r Frau/Herr Alex
Gute Nachrichten! Ihre Bestellung mit der Bestellnummer #1792xxxxxx wurde versendet. Sie möchten mehr wissen? Sie können die Bestellung über United Parcel Service mithilfe Ihrer Kontrollnummer 1Z7F135xxxxxxxxxx(United Parcel Service) verfolgen. Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis eine Bestellung im Trackingsystem des Lieferanten angezeigt wird.
Ultimate Ears eDirect
Na dann
So. Bei 50% Rabatt bin ich nun auch dem Hype erlegen und habe gerade 199 EUR für ein Produkt ausgegeben, von dem ich vor ein paar Tagen noch nicht einmal geahnt habe, daß ich es dringend brauche. Danke R-L-X ... :D
Und noch einmal danke für die tolle Rabattaktion, Percy! :verneig: :gut:
So, eben mit der Hotline telefoniert ( danke für die Rufnummer !! )
Netter Mann hat mir erzählt, das die Booms bereits zum Versand sind
Und am Dienstag bei mir wären.
Zum einen ist das schön, zum anderen dachte ich, dass ich morgen
an meinem Geburtstag die Feier damit beschallen hätte können.
Na dann müssen die beiden bis nächstes Jahr warten! :D
VG und viel Spaß für all diejenigen, die brav waren und schon beliefert wurden!
Dafaq, dass der Nikolaus auch wirklich alles, aber wirklich alles sieht :op:
VG
Ralf
Percy, genau so trag ich die, allerdings an kurzer Hose, fällt dann nicht so auf... :bgdev:
Heute Nacht um 02:53 Uhr kam per Email die Versandbenachrichtigung.
Heute Morgen um 07:00 Uhr schon im Zustellfahrzeug und um 14:00 Uhr BOOM!:
http://up.picr.de/16732794xj.jpg
Morgen schon da, absolut geschmeidiger deal ! Thx again Percy
Hier 2 x in Weiß angekommen. Nochmals vielen Dank RLX! :verneig:
Wenn ich die Weiße sehe, frag ich mich ob die Blaue die richtige Wahl war. Obwohl, rot sieht auch gut aus. Und rot weiß auch. :motz:
PS: Hier auch Versandbestätigung. :jump: