Die DD ist aus Platin ;).
Druckbare Version
Die DD ist aus Platin ;).
@ Thilo: Vielen Dank. Derweil bin ich schon ganz gespannt, was bei Dir demnächst die Lücke füllen wird, die Deine 5711 freigemacht hat. Muss gestehen, ich finde es schon irgendwie faszinierend, wie sehr ich mich doch für einen anderen (vor)freuen kann und dabei selber eine fast schon kindliche Neugier entdecke... :]
@ Thomas: Die DD ist das Platin-Modell. Für Dich als bekennender "Nicht-Fachmann": das erkennt man an der planen Lünette. Die Goldmodelle der DD2 haben alle ausnahmslos die Riffel-Lüni.
Danke Dir für den Hinweis :gut:
muss noch ein bißchen sparen, bis es solch eine schöne und wertige Day-Date sein kann...
Und zur Vorfreude auf Thilos neuen Handgelenkschmeichler: dem kann ich voll und ganz zustimmen...freue mich auch schon sehr auf die Vorstellung...kindliche Vorfreude beschreibt es ganz gut. Schön, dass die Uhren insoweit die Kinder in uns wiederbeleben!
Schön und sonntäglich beschrieben - ich glaube, das ist es (auch), was viele von uns (und so auch mich) hier über die Jahre hält.
Meine DD z.B. musste mich einstweilen wieder verlassen wg. anderer Prioritäten, dennoch freue ich mich mit jedem hier mit, der sich etwas gönnt, sich am Glanz des Goldes freut, lange auf eine alte DD gespart hat oderoderoder - jede Geschichte ist anders schön, und das ist angesichts der Zeiten und Trübsale um uns herum mehr, als man sich wünschen kann.
Ah, Mittagspause? ;) :dr:
Ist von vorgestern.
Momentan könnte ich max. PP meets Friseuse posten. ;)
Wenn die Dame hübsch ist, haben wir nix dagegen... :dr:
Ich lasse nur gut aussehende weibliche Friseusen an mein Haupthaar! :op:
Aber eigentlich wird es ja erst beim Nebenhaar interessant:grb::bgdev: