Wusste gar nicht, dass Du jetzt Mod bist, Flo. Glückwunsch. :gut:
Druckbare Version
Wusste gar nicht, dass Du jetzt Mod bist, Flo. Glückwunsch. :gut:
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Dich, Flo :dr:
Auch vom Forumsneuling die herzlichsten Glückwünsche zur Erhebung zum Moderator, Flo :dr:
endlich ist die qualität von floh`s premium beiträgen auch an höherer stelle aufgefallen und er ist zum mod befördert worden ;)
auch ich möchte hiermit zu dieser neuen - mehr als verdienten - position gratulieren :dr:;)
lg
sämi
Oha, jetzt müssen wir den Gürtel alle etwas enger schnallen... Glückwunsch, Flo! :dr:
Beste Grüße, Karl
Mal abgesehen davon, dass die Story dubios ist, finde ich den Zustand der Uhr mässig. Die Lünette ist weitestgehend blank poliert; dass sie ursprünglich einmal sandgestrahlt war, ist kaum mehr zu erkennen----> würd ich meiner Frau so nicht schenken, schon gar nicht zum 20. H-Tag...
Nix Mod, denke nur der TS möge sich erklären und "unsere" Seite mal einkriegen.
Willkommen im Team, Großer :gut:
Es könnte aber auch sein, daß der verhinderte Trapper ein alter Bekannter ist.....nachdem der Ebay Verkäufer 320te ja wohl immer die Bilder verwenden darf, ist das ja naheliegend....
Dann, und ja, dann ist Brad Tapper wohl auch einer meiner Lieblinge- nämlich Rallerolex, der vor einiger Zeit gesperrt wurde, weil er gemeint hat, das Forum veralbern zu müssen..... :rofl:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...r-in-der-Bucht
Gutes Auge, Michi, as usual. :top: