Das ist auch keine große Kunst. Der A2 ist mit Abstand der hässlichste Audi, der jemals gebaut wurde. Eine visuelle Zumutung.
Kein Wunder, dass dieses Fahrzeug eingestellt wurde.
Der i3 gefällt mir auf Anhieb. Glückwunsch zum Fahrzeug :gut:
Druckbare Version
:rofl:
Hab mich erstmal vom Thema i3 verabschiedet, da es letztendlich an der Reichweite scheitert. Der Händler und auch Fachzeitschriften haben mich diesbzgl. nicht überzeugt. Vor allem bei tiefen Temperaturen in meiner Region und des daraus resultierenden Mehrverbrauchs sackt die Reichweite ab.
Ich schaue mir das erst Mal für 1-2 Jahre an.
Ansonsten hat die Kiste schon meinen Haben-Wollen-Reflex stimuliert
Da meine Tagesfahrleistung selten 70km übersteigt, brauche ich mir nicht wirklich über "Zwischenladungen" Gedanken zu machen, doch werde ich das im Sommer auch ausprobieren, damit ich dann auch mal Tagesetappen bis zu 300km hinkriege. ;)
Bis dahin nutze ich gerne die vorhandene Energie um den ein oder anderen Flachkäferfahrer an der Ampel verdutzt zurückzulassen. :bgdev:
Weil viele drauf gekommen sind, dass es eines der besten Pendelautos ist aller Zeiten.
Top Qualität und extrem sparsam.
Der Wagen war seiner Zeit sehr weit voraus. Komplette Alukarosse und in der richtigen Motorisierung einen realen Verbrauch von unter 3 Liter auf 100km (nachprüfbar bei Spritmonitor).
Nicht umsonst sind die Preise oben, auch noch bei Fahrzeugen, welche sehr viele km haben.
Spott ist beim A2 nicht angebracht.
Das Aussehen? Über Geschmack kann man nicht streiten... Ich persönlich finde ihn nicht hässlich. Die richtige Farbe, S-Line und tolle Felgen. Billiger kann man nicht fahren.
So ein Elektroauto ist wirklich praktisch, keine Sorge wegen Kaltstarts und im Kurzstreckenbetrieb bequem zuhause über Nacht tanken. ;)
Und wenn man sich an die Leistungsentfaltung gewöhnt hat, muß man auch keine Kavalierstarts mehr machen. :D