Danke Joe. Dann werde ich mal bei SATURN vorbei schauen
Druckbare Version
Danke Joe. Dann werde ich mal bei SATURN vorbei schauen
...meine kommt morgen oder montag :jump:
Der Laden hier fährt mich irgendwann nochmal in den Ruin. :mimimi:
Schnallen wir die zwei dann bei den nächsten DoT auf's Dach? :D
Update erfolgreich! :gut:
Eben bestellt!
Ick freu mir! :)
War eben bei Bekannten und habe die Boom vorgeführt.
Die kamen aus dem Staunen nicht mehr raus... :supercool:
Hab im Bad ein Bose Soundlink. Sound ist ok.
Klingt die Boom wirklich so gut? Trotz dem kleinen Gehäuse?
Gerade update bei meinem Paar aufgespielt, alles wunderbar geklappt. Definitiv jetzt feinfühliger zu steuern, die verschiedenen Einstellungen sind vielleicht hin und wieder auch brauchbar, ebenso der Wecker.
Gut gemacht, UE :gut:
Heute den ersten Tag im Einsatz bei der Kellerrenovierung, Hammer!!
Ich bin restlos begeistert sofort verbunden nix installieren und genialer Sound!
Wo gibt es denn das Update und wie bekomme ich das auf die Box?
Edit: Habe es gefunden und beginne jetzt.
Edit2: Und schon erledigt.
Das Update ist super.
Betreibt einer von Euch die Boom(s) über einen Rechner? Wenn ja, klappt das mit Stereo?
Verdammte Anfixstube hier... wenigstens hab ich jetzt was für meinen Bruder zu Weihnachten und zwei für zu Hause und Büro...
Wie lang dauert die Lieferung denn ca?
Drei bis vier Tage.
Passt, dann sind die nächstes Wochenende auf jeden Fall da :jump:
Ich konnte heute meine Boom in Empfang nehmen - ker was ein cooles Teil - vielen Dank nochmal Percy :dr:
Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht. Nein, ich brauch' das nicht.
… oder doch? :grb:
Leider doch, Darren. Sorry. Gibt's auch in Coke-farben.... :)