Teil 1 ist geschafft! Mit der Leistung fürchte ich auch Teil 2 nicht!
Super Leistung bis jetzt.
Druckbare Version
Teil 1 ist geschafft! Mit der Leistung fürchte ich auch Teil 2 nicht!
Super Leistung bis jetzt.
Ohne Schweden fahrn wir zur WM, ohne Schweden fahrn wir zur WM *träller* ;)
Spaß ohne, das wär was, wenn die das heut gewinnen!!
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! :gut:
Nein, hab mi nur an das Lied mit Holland erinnert :D
Wobei, 1:1...
Ich würde mich ja so freuen , aber so, wie wir jetzt wieder spielen, haben wir bei einer WM absolut nichts verloren :ka:
Dafuq...
Naja, spart sich der ÖFB die Reisekosten nach Brasilien! ;)
Sieg der Schweden aufgrund der 2. Halbzeit verdient!
Sehr, sehr schade. Ein 2:2 wäre ev. gerecht gewesen. Wie immer. 1 Halbzeit Weltklasse und die andere einfach nur schlecht.
Weltklasse war übertrieben, okay.
Aber hast du die 1. Halbzeit gesehn?
Für eine Mannschaft die gegen Deutschland ein 4:0 aufholt :bgdev:, war's ganz ok.
Immer wieder dasselbe - es fehlt die Klasse, hohes Niveau, wie in Halbzeit 1, über 90 min zu halten. Die 10 min bis zum Ausgleich waren auch noch ok, aber kaum kriegen sie ein Tor, fällt die Mannschaft komplett auseinander.
Das Losglück war uns in den letzten Jahren leider auch nicht beschert - auch wenn es keine "Blinden" mehr gibt, so hat es z.B. die Schweiz schon bedeutend einfacher gehabt.
Vollkommene Zustimmung!
Ich verstehe nicht, weshalb das Nationalteam von Österreich häufig so schlecht abschneidet... bei gefühlten 60% Bundesligaspieler (ich meine die Deutsche ;)) im Kader, die teilweise in ihren Vereinsmannschaften sogar Leistungsträger sind z.B. Alaba, Harnik. Und sooo schlechter Fussball wird in der österreichischen Bundesliga auch nicht gespielt.
Ein sehr interessanter Aspekt, Michael, die Frage nach dem schlechten Abschneiden kann ich Dir jedoch auch nicht beantworten. Und es sei angemerkt, dass wir nicht nur sehr gute Spieler in der deutschen BL haben (nebst den von Dir genannten auch noch Pogatetz, Fuchs, Junuzovic und Prödl, sowie Goalie Almer bei Cottbus-ok, wir haben mit Lindner auch einen in Ö spielenden sehr guten Tormann), sondern auch noch einen Dragovic (vormals Basel, jetzt Dynamo Kiew) und mit Weimann und Arnautovic (zu dem man stehen kann, wie man will, kicken kann er, wenn er grad Lust dazu hat ;)) 2 Legionäre in der Premier League.
Meines Erachtens ist das das stärkste Team, das Österreich seit den Zeiten von Polster und Herzog Ende der 90er aufzubieten hat.
Das ist genau der Punkt! Wieviele Spiele haben wir schon nach einer Führung aus der Hand gegeben, weil einfach die Klasse, der Mumm, die Intelligenz oder was auch immer fehlt. Wenn man gesehen hat, wie der Janko bei der Auswechslung hinausgeschlichen ist... wollte er Zeit schinden, oder was? Beim Stand von 1:1, wo uns in Wirklichkeit nur ein Sieg sicher in die Relegation gebracht hätte!
Das ist es, was mich am österreichischen Fussball so ärgert, sowohl bei den Clubmannschaften, als auch bei der Nationalmannschaft. Vorher grenzenlose Selbstüberschätzung, und dann das Wehklagen über das Pech, den Schiedsrichter, das Wetter oder was auch immer.
So, das musste jetzt raus und jetzt habe ich fertig.