Schöne Jacke, Flo!
Druckbare Version
Schöne Jacke, Flo!
Super schöne Jacke. Noch nie was gehört von der Marke. Fällt die eher groß oder klein aus?
Es hängt davon ab zu welchen Anlass die Jacken getragen werden. Die Barbour trage ich meist nur wenn ich beruflich unterwegs bin. Sind halt schlicht und fallen nicht auf. Die Handstich ist dagegen schon ein Hingucker. Wie Flo schon geschrieben hat, dass besondere was die Jacke ausmacht ist der Matrialmix und wie ich auch finde die Farbkombinationen.
Die gehören irgendwie mit Frauenschuh zusammen. Die Größen fallen normal aus.
Wer eine richtige Winterjacke sucht, der sollte sich die James mal näher anschauen. Wenn ich nicht noch die Belstaff Aviator hätte........mmmmmhh :grb:
Nun noch mal paar Vergleichsbilder der "Übergangsjacken" Handstich - Ariel - Ariel Polarquilt:
die ariel ist klasse, vorallem für den preis und w/dem fleece-lining.
aber die handstich hat weit mehr pepp.
und wenn deine farbe nicht ausverkauft wäre, hätte ich die sofort genommen!
Vielen Dank für eure Infos, Andreas und Flo! :gut:
Neeeee, es war die James von Handstich gemeint, siehe Bild oben oder hier:
http://www.herrenausstatter.de/hands...=Markenauswahl
Die ist Klasse.
Ich steh so gar nich auf Daunenjacken, erinnert mich immer an den Michelin Marshmellow Man ;) egal welche Marke.
Ich hoffe es sind auch kritische Stimmen erlaubt. Ich find die James tooodeslangweilig, und dann auch noch 800 Euro...
Dann schon lieber ne schöne Lammfell Lederjacke, Canado Goose oder Moncler Jacke.
Bei mir eine Aero ANJ-4 bzw. eine Barnstormer mit Fellfutter. Mal sehen, welche von beiden.
Und was genau amüsiert dich da jetzt so?
Lammfell: Älterer Herr vor dem geistigen Auge.
Canada Goose und Moncler: Inflationär.
Die Handstich ist vllt teuer, aber optisch macht die in meinen Augen mehr her, als z.B. die Modelle von Moncler (außer man gibt noch mehr als 800€ aus). Wenn Handstich aber langweilig ist, weiß ich nicht was Lammfelle oder die Jacken von CG sind.. :ka:
:mimimi: "nur" NicoH's Belstaff angekommen
war gefrustet heute zu eckerle uffer zeil, aber die ham nur grün und schwarz :örks:
und ja, die james getestet - gut
aber DIE erst 8o :gut
http://www.eckerle.de/jacken/freizei...ase&adword=pla