Gott, dem Reus hätte ich das 2:2 wirklich (!) von Herzen gegönnt. Toller Freistoß. Leider auch klasse Parade. Für mich einer der besten - wenn nicht *der* beste - Offensivspieler in der BuLi.
Druckbare Version
Gott, dem Reus hätte ich das 2:2 wirklich (!) von Herzen gegönnt. Toller Freistoß. Leider auch klasse Parade. Für mich einer der besten - wenn nicht *der* beste - Offensivspieler in der BuLi.
Laubi.. Sogar besser als Ribery??? 8o
Mist. Erwischt. Korrigiere: Der Zweitbeste.
Schade für Dortmund.
Ja, stimmt. Der Wille war da. Zweifellos. Ergebnis geht jedoch in Ordnung.
Bin gespannt auf den Auftritt von Basel und die Messi-Gala ...
Ach ja: Da war ja noch ein Spiel. http://www.abload.de/img/schalke-04-smilie9yk7u.gif
Der Klopp sollte trotzdem lernen sich besser in Zaum zu halten
Ansonsten war der Hexenkessel von Neapel ein Desaster für den BVB
Noch mal zu Klopp
http://i43.tinypic.com/27zzsb8.jpg
...so nett der liebe Herr Klopp abseits des Platzes sein mag, auf der Bank ist er für mich ein Voll-Psycho und absolutes Negativbeispiel für Trainer-Verhalten. Alle rennen mit "Respect" rum und er macht auf Rumpelstilzchen. Emotionen gehören dazu, Engagement und Psycho-Tricks auch aber irgenwo ist die Grenze überschritten.
Egal. Lebbe geht weider ;)
Wenn automatische Reaktionsmuster beim Drücken der roten Knöpfe so einfach abzustellen wären, hätte er es bestimmt schon getan. Kennt doch jeder von sich in (vielleicht) unterschiedlichen Ausmaßen.
Es zeugt von Einsicht. Und sicherlich funktioniert er nur mit dem richtigen Druck im Kessel. Aber ich denke halt, gerade das Verhalten dem Schiedsrichter gegenüber muss ich in den Griff bekommen, wie er sonst rumtobt, ob er seine eigenen Spieler zur Minna macht, egal.
Das ist so ein Riesen-Theater und Geschäft, da muss ich auch die Vorbildrolle akzeptieren. Weil viele einfach gestrickte denken sonst schnell wieder: wenn der Klopp das kann, dann kann ich das in der Kreisliga auch - als Zuschauer, Trainer, etc.. Ich bin selbst Schiri, jedoch beim Eishockey, ich hab in meinen über 500 Spielen auch schon viel erlebt...
Die Entschuldigung ist gut. Prävention wäre noch besser ;)
Gutes Spiel :dr:
Anhang 36728
Super, diese Volldeppen...
Ja weiss auch nich ob das so das richtige Forum ist. Vermisse die Jungs eher beim Fracking, Walfang usw..
Özil arbeitet weiter an seinem Kultstatus bei den Gunners.
Na ein Traumtor geschossen, what else? ;)
Ja, jetzt hat es der Kommentator beim Dortmundspiel auch erwähnt. Ich dachte Du meinst das ironisch und er hätte einen Bock geschossen.
Just for info: Österreichs Beitrag zur CL, Austria Wien, hat nach der knappen Auftaktniederlage gg. Porto (0:1) heute mit einem 0:0 in St. Petersburg den 1. Punkt erobert :jump:
Und gleich das 2:0 wunderschön durch Özil vorbereitet.