Glückwunsch zur Hulk - fetter Einstand :supercool:
Druckbare Version
Glückwunsch zur Hulk - fetter Einstand :supercool:
Ich schaue zu selten auf die Uhr, um die Uhrzeit abzulesen. Kommt somit auch vor, dass ich am Ende weiß, wie spät es ist, obwohl ich gar nicht die Zeit wissen will. :D
Hehe.... geht mir bei meinen Tickern auch so :D
Viel Genuss an Deinem Hulk weiterhin :dr: und Glückwünsche zur ersten Rolex :dr::dr::dr:
Grüsse...
Andy
Hehe.... geht mir bei meinen Tickern auch so :D
Viel Genuss an Deinem Hulk weiterhin :dr: und Glückwünsche zur ersten Rolex :dr::dr::dr:
Grüsse...
Andy
Zwar spät, gratuliere Dir trotzdem sehr.
Viel Spaß mit der Nummer 1.
Behrad
Marius, jetzt muss ich mich hier auch noch anschließen mit den Glückwünschen :dr: Schöne Grüsse aus Wien, bin auch im August "schwach" geworden :D
:dr:
http://i40.tinypic.com/n6obb.jpg
Danke. Muss ich ja dann zurückgeben, die Glückwünsche. Die Uhr ist der Knaller! :dr:
Problem nur: Sporties ohne Maxi-Dial sehen für mich mittlerweile aus Gewöhnung so unfassbar ungewohnt und unstimmig aus. :(
Man(n) bzw. Rolex kanns halt nicht jedem Recht machen ;) , mir schon :D
Super geschrieben :gut: glückwunsch zum HULK :dr:
Aufgrund deines Suchthreads habe ich jetzt erst diesen LV-Thread entdeckt (nein, nicht Louis, sondern Lunette)...
Herzlichen Glückwunsch zur grünen Lünette und weiterhin viel Freude damit :dr:
Danke. :dr:
Aus jedem Blickwinkel eine andere Uhr. :gut:
Anhang 52699
EDIt: das zweite Bild krieg ich irgendwie nicht weg? :grb: Kriegen meine Worte oben noch eine etwas größere Bedeutung. :D
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Steht Dir super. Und als erste gleich ne Hulk:gut:
Bin vor zwei Monaten der Schönheit verfallen
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...xwb4pcq03j.jpg
Hulk rockt:jump:
Ja, dieses tiefe Grün - das kann ich schon nachvollziehen, dass man da schwach werden kann... :)
Danke für die neuen Bilder! :)
Tolle Story, tolle Uhr!
Glückwunsch und viel Spaß damit! :) :dr:
Sooo. Was für ein Tag ist heute? Genau, der 28.8. und genau vor einem Jahr habe ich die erste Krone mein eigen nennen dürfen - Geburtstag Nummer eins!! Darren hat ja für sein Jahr noch ein paar Monate vor sich. :D Ich habe das nun schon hinter mir, wenn auch mit anderem Hintergrund.
Zwischenzeitlich habe ich auch immer mit dem Gedanken gespielt, mir eine zweite Uhr (Speedy) zu kaufen, aber das habe ich auch ad acta gelegt, so sehr kickt mich der Hulk. Ich möchte einfach keine andere Uhr haben, selbst wenn ich das Geld hätte (mal von AP RO oder PP Nautilus abgesehen. :D). Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass das Ding noch weitere Jahre an meinem Handgelenk klebt und seinen Dienst verrichtet.
Und hier nochmal ein weiterer Shoot, wofür ich den Hulk so liebe. :dr:
Anhang 63421
Sry für die Bildquali.. Muss ich bis heute noch üben.. :weg:
Eine (zusätzliche) GMT bzw. eine Daytona würden dir aber auch sehr gut stehen! :)
Einfach wunderschön Marius....!!