Wie's aussieht, wurde mit diesem Thread mal wieder der blanke Nerv des Forums getroffen.
Druckbare Version
Wie's aussieht, wurde mit diesem Thread mal wieder der blanke Nerv des Forums getroffen.
Möchte ja keinen neuen Thread eröffnen, daher hier die Frage. Kann ich meine teure Regenjacke anziehen wenn es regnet, oder geh ich doch lieber ohne Jacke raus? Es drängt, der Hund muss mal und es regnet. PS: Uhr ist schon abgelegt.
Nachdem ich ja vorhin vom regen überrascht wurde und all meine Kleidung nass wurde, mein Tipp: Alles ausziehen. Ob vorher oder nachher ist wurscht, raus aus den Klamotten musste so oder so.
Sollte man nicht wenigstens die Uhr anbehalten... :grb:
Btt... Uhren sind zum tragen da und für nichts anderes gebaut... :gut: oder doch... :grb:
Hallo gamarco,
nimm die Uhr mit. Dafür hat man doch eine GMT. Auch wenn der Zeitunterschied hier nicht sooo gewaltig ist ;)
Am Strand einfach ein bisschen aufpassen. Wenn du keine Sandburgen baust, sollte nichts passieren. Und die Uhr abends mit abduschen :op: Ich nehme bei Badeurlauben dafür extra eine Zahnbürste zum schrubben mit.
Schönen Urlaub.
Also, als ich mich hier am forum angemeldet habe dachte ich das ich hier liebhaber der marke rolex treffen würde aber all die letzten kommentare die mir gegenüber als möchte gerne rolex träger bezeichnet sind einfach nur das beispiel für solche leute die das geld oder der erfolg in den arsc.. geschoben bekommen und die leuten die in ärmlichen bedigungen geboren sind und sich mühevoll nach oben gearbeiten haben um an dem punkt anzukommen sich das zu leisten was man schon immer wollte ohne mehr aufs geld zu schauen als abschaum ansieht! Ich habe aus nichts ein imperium geschaffen bin stolzer hausbesitzer in der schweiz an einem see und habe mir meinen traum von einer rolexsammlung erfüllt und jetzt als ich zum ersten mal mit einer uhr die für mich viel geld kostet in die ferien gehe und hier euch um rat frage schreibt ihr solch einen unsinn??????? Wen ich auf meine uhr schaue oder mein haus anschaue denke ich immer wieder wie es voher war al ich im schaufenster genau von dieser uhr träumte. Also wen euch nicht passt wass ich schreibe dan müsst ihr auch nichts kommentieren. Und beurteil mich nich den ihr habt keine ahnung wer und was ich bin oder was ich besitze!!!!!0
Das gilt auch für könig kurt der zu jedem kommentar noch sein senf dazugeben muss. Das ist nich korrekt kurt
Mit der GMT zum Strandurlaub :kriese:
NIEMALS !!!!!!!
An den Strand geht nur mit ner Sub :op:
Geil. Heute kommt eh nix gescheites im TV :bgdev:
gamarco, sei nicht sauer, die anderen beißen nicht, solang du sie nicht persönlich anmachst. In der Anonymität des Netzes und solcher Foren schreiben viele ohne lang nachzudenken und manchmal auch einfach des Wortspiels oder des Neckens wegen, ging mir auch oft so. Wenn sie mit dir in der Kneipe ein Kölsch oder so nuckeln sind die meisten sehhr nette Typen. Ich hab in Foren tolle Bekanntschaften und Freunde gefunden und die andren können dich halt kreu*****. Lass dir die Laune nicht verderben. Ich trag im Urlaub auch nur die Uhren aus der zweiten Reihe und lass die Roletten zuhause im Schließfach. Um so mehr freu ich mich wenn sie wieder rauskommen.
Grüße
Fred
es wurden doch einpaar ratschläge gegeben, danach kam einbischen fun. musst nicht alles ernst nehmen ;)
ich sag immer, wenn eine uhr oder ein sonstige gegenstand des täglichen lebens so teuer ist, das man sich gedanken macht...dann ists nicht das richtige.
Sommerloch? Ferien?
Wer aus "nichts ein Imperium geschaffen" hat, dem könnte man zutrauen, eine solche Entscheidung alleine zu treffen.
Viel Spaß in deinen Ferien.
Von mir hatter das nich. :ka:
kann sein dass ich das hier aufgeschnappt hab, aber leider hat man mich da rausgeschmissen....war vielleicht auch gut so :D
[url]......watch-lounge/panerai/183498-heute-war-roletten-grabbsch-tag-in-der-rolettenbude-das-hatte-es-in-sich-ich-bin-ferrdsch-f%C3%BCr-heute
links in andre forum gehen ja nicht =(