Ach. - tatsächlich - das sind ja interessante Neuigkeiten
Druckbare Version
Ach. - tatsächlich - das sind ja interessante Neuigkeiten
Ich hab Dich verstanden :dr:
Gute IDee, Thomas! ;) Dein Defender sieht super aus! :gut: Woher sind denn die Riffelbleche? Passgenau und zufrieden?
Klar, manchmal fehlt einem die Automatik, aber so dramatisch ist die Schaltung beim Defender nun auch nicht mehr, wie man vielleicht vermuten möchte.
Ein Automatikgetriebe ist natürlich auch beim großen M im Angebot (aber stolze 12 K 8o):
http://www.matzker.de/Technik-Zubeho...2-4::3444.html
Alter 12k 8o da kriegste ja noch einen halben Defender für - nee das ist ja deppert
Wollte auch immer einen Defender mit Automatik.
Hatte dann vor ein paar Monaten die Möglichkeit einen zu fahren...
Finger weg, ein 200d /8 mit Automatik ist dagegen ein Supersportwagen :D
Bei uns hier im Dorf fahren irgendwie grad die hälfte aller Architekten einen Defender....
Alle beide ? :D
Defender ist genauso ein Yuppie-/Hipsterteil wie Rauschebärte.
Es gibt natürlich auch harte Seebären mit Rauschebärten, die sind natürlich keine Hipster oder Yuppies.
und dazu noch ein FIXIE :op:
Es ist doch wie immer im Leben. Auf der Harley sitzen harte, böse Buben oder wahlweise Zahnärzte/Rechtsanwälte/Unternehmensberater, die gerne bösen Buben wären.
Gleiches beim Landi. Oder bei Canada Goose Jacken. Oder oder oder...
Und das gilt auch für Rolex: Es gibt Menschen, die diese Uhren wirklich brauchen und welche, die das Image wirklich brauchen. :D
So ist das nun einmal im Leben.
Trotz des Alters noch ganz neu, mein Alltagsspielzeug... Anhang 31970
Schönes Ding, immer noch. Freu mich immer, wenn ich einen sehe.
Für mich der schönste SLK
+1
Ich hab noch so einen mit 33 tkm in silber mit schwarzem Leder als 230 Kompressor rumstehen. Sieht nach 15 Jahren aus wie am ersten Tag. Beim TÜV kriegen die jedesmal einen Fön weil sie so etwas wohl nicht so oft haben.
Aber verkaufen kann man so ein Auto ja auch kaum, da jeder meint, so eine Tonne für 5k schiessen zu können. Dann bleibt er halt bei uns bis er sich Oldtimer nennen darf. Dann gehen die Preise für originale Autos wahrscheinlich ab.
Aber in der Summe ist und bleibt es ein tolles Auto. Alles was danach kam gefällt mir nicht mit dem ganzen Plastikrummel dran.