-
Tolle Postings Leute :) DANKE!
@Florian, ich habe mich nie beschränkt.. ich sag ja nur, DIE VIER bleiben und fühlen sich für mich in dieser Kombination erstmalig vollständig an. Es sind die Uhren auf die ich immer wieder zurückgekommen bin, auch wenn ich Ausflüge in viele andere Richtungen unternommen habe. Wenn eine geht, dann nur weil eine noch bessere kommt.
Diese vier Refferenzen in diesem Zustand sind heute nicht mehr so schnell wieder zu beschaffen,
daher habe ich für mich halt eine Linie gezogen.
Die kommen bei Seite ( im übertragenen Sinne ) und jetzt geht es halt mit geringem Einsatz
für mich wieder von vorne los... So wie ganz am Anfang.
Mal sehen was mit 3-4 k auf der Börse so geht? "..a bissel wos geht allawei" heisst es hier im Süden.
und die Heman-Uhr war definitiv einer der optionalen Keeper, aber alles auf einmal geht halt leider nicht.
Bei Dir ist sie aber gut aufgehoben und hat ja, wenn ich mich recht entsinne, Deine aktuelle Goldgräberstimmung begründet :dr:
werner :winkewinke::dr:
-
Andi, jetzt ist alles gut !!!! Jetzt können wir zwei uns ganz entspannt den DJ widmen !! Da ist noch viel zu tun ... :)
-
-
Ähm, sind die Bilder jetzt alle weg? Würde die auch gerne sehen =(
-
hm..hab ich auch grad gesehen.. photobucket nutzt die gunst der stunde und fordert einen bezahlten premiumaccount.. soll ich wirklich?:D
-
so, jetzt müsste es wieder gehen :)
btw.. ein screenshot aus meiner perspektive meines letzten posts ..(man beachte die werbung8o)
http://i422.photobucket.com/albums/p...ps510847dd.png
-
Super Bilder, danke fürs Zeigen... Jetzt ist die Story wieder vollständig :)
-
toller bilder , tolle uhren,
glückwunsch
lg
jens
-
Andi, schöne Sammlung und das sind ja mal richtige Kracher!
Dein Fokus aufs Gehäuse gefällt mir seht gut!