...und ich dem Wurz ;) (was ja gleichbedeutend ist)
Druckbare Version
...und ich dem Wurz ;) (was ja gleichbedeutend ist)
Yarisfahrer :D...
Im Moment wäre ich mitm Yaris schneller als der Audi mit der Nr.1 :D :D :D
:rofl:
Er fährt wieder ... auf Platz 22
42 Minuten Standzeit. Aber auf der ersten Geraden hat er ein Wölkchen hinten rausgeblasen. Das könnte ein eingeschnupfter Yaris gewesen sein....
Bin mal jetzt auf die Rundenzeiten gespannt, wenn es Fässler jetzt fliegen lässt.
Jetzt fährt der 1er-Audi wieder nach 43:17,8 min in der Box!
Unfassbar...in der Zeit bau Toyota 1.000.000 Yaris ;)
Aber jetzt wird angegast...mit viel Frust! Mal schauen....es ist noch ein sehr langes Rennen.
Sogar Platz 24. Aber der schnellste im Feld. Trotzdem hart für den Vorjahressieger.
Giancarlo Fisichella....ganz großen Respekt vor diesem Statement :gut:
Was'n los bei Audi?
Probleme über Probleme...
Japp, Toyota bekommt ne Chance
Unglaublich, wie die hier durchballern. Dunkelheit hin oder her. War gerade an der Virage Porsche....
Bei der Christbaum-Beleuchtung (8o) ist es den Audi-Fahrern Wurscht, ob Tag oder Nacht...
Nun, um diese Aussage mal mit Fakten zu untermauern. Es sind LED-Matrix-Beam-Leuchten. 8 LEDs pro Scheinwerfer. Reichweite 836 Meter. Hammer. Da man die LEDs gezielt dimmen oder hochfahren kann, wird das als Kurvenlicht gebraucht.
Aber es ballern ja alle so. Und die Ferraris kreischen mal wieder
Klasse, Ihr seid auch noch dabei...:gut:
Das Rennen verläuft gerade relativ unspektakulär...aber das kann sich jederzeit ändern. (OK: Fässler ist auf Platz 16 vorgefahren, und Di Grassi knabbert Sekunde um Sekunde ab)
Und die Kommentatoren plaudern aus dem Nähkästchen...
Übrigens haben sie beim Audi #2 die Lichtmaschine getauscht. Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde..
War doch beim Audi #1 das Problem. Haben die aus prophylaktischen Gründen die Lichtmaschine beim Audi #2 gewechselt?
@Markus: Natürlich sind wir noch da! Was sollen wir sonst machen? ;):jump::dr:
Auch noch dabei.... Weber is ausgegangen...
Hab Hunger...
Nein Alex, Du hast recht. Habe die beiden verwechselt
Das Licht der Toyota ist jetzt aber auch nicht sooooo schlecht... da kommt auch das Xenon vom BMW ans Limit