Vorsicht Leute,hier darf nur der überagenden Qualität des Corum Zifferblatts gehuldigt werden.Nichtgenehme Meinungsäußerungen werden umgehend mit einem direkten Angriffe abgewatscht und haben hier nichts zu suchen.
Gruß Michael
Druckbare Version
Vorsicht Leute,hier darf nur der überagenden Qualität des Corum Zifferblatts gehuldigt werden.Nichtgenehme Meinungsäußerungen werden umgehend mit einem direkten Angriffe abgewatscht und haben hier nichts zu suchen.
Gruß Michael
Absoluter Quatsch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Dieses Blatt hab ich nur exemplarisch gepostet, um Unterschiede in der Detailverarbeitung zu zeigen. Du kannst auch was anderes posten. Ihr habt die Diskussion auf Corum umgeleitet :stupid:Zitat:
Original von watoo
Gruß Michael
lool - was für ein tamtam um eine der hässlichsten 'uhren' die jemals gebaut wurden ...
ich bewundere tudorsepps mut, dieses unsägliche ding öffentlich zu zeigen ... :D
Verstecke schnell Deinen Kopf in dem Haufen :D :D :DZitat:
Original von Smile
lool - was für ein tamtam um eine der hässlichsten 'uhren' die jemals gebaut wurden ...
ich bewundere tudorsepps mut, dieses unsägliche ding öffentlich zu zeigen ... :D
Ach komm, Alex.
Das war ein eindeutiges Eigentor.
Selbst wenn die Qualität "stimmen sollte"...
So gut könnte sie gar nicht sein,
daß jemand über die häßlichkeit hinweg schauen könnte. :D
Was für ein Eigentor 8o 8o 8o Ich hab ca. 15 Uhren verschiedener Hersteller. Darunter auch Exoten wie Corum. Was ist denn daran schlimm :rolleyes: Ich bin da ziemlich "open minded". Und diese Corum trage ich auch gelegentlich sehr gerne. Woher soviel Häme 8o 8o 8o Also, ich würde nie solche Kommentare ablassen :rolleyes:Zitat:
Original von Mario
Ach komm, Alex.
Das war ein eindeutiges Eigentor.
Selbst wenn die Qualität "stimmen sollte"...
So gut könnte sie gar nicht sein,
daß jemand über die häßlichkeit hinweg schauen könnte. :D
Nimm`s doch nicht persönlich, Alex. =)
Wir schließen lieber diesen entgleisten thread. MODs bitte ;)
Schade - jetzt geht es schon mal um ZB-Qualität, da lässt sich doch prima diskutieren. Leider ist wohl die Corum so polarisierend, dass sich alles nur um die Gestaltung aber nicht um die Qualität dreht ;( ;( ;( Gruss Rainer
So ist das, aber ich habe keine Lust mehr abwertende Bemerkungen über meine Uhr zu lesen :(Zitat:
Original von rainer_pom
Schade - jetzt geht es schon mal um ZB-Qualität, da lässt sich doch prima diskutieren. Leider ist wohl die Corum so polarisierend, dass sich alles nur um die Gestaltung aber nicht um die Qualität dreht ;( ;( ;( Gruss Rainer
Hm, da mußt Du drüber stehen...ist doch ok, wenn Du sie magst, andere tun das halt net...