Die ersten Schritte nach der Installation wird sein da einige Funktionen zu deaktivieren.
http://www.heise.de/mac-and-i/meldun...e-1887162.html
Druckbare Version
Die ersten Schritte nach der Installation wird sein da einige Funktionen zu deaktivieren.
http://www.heise.de/mac-and-i/meldun...e-1887162.html
jep, habe ich auch gerade gefunden, also den 10,11 September für die GoldMaster schon mal sichern ;)
Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung
Die Golden Master geht doch nur als eingetragener entwickler oder ?
Also noch warten :bgdev:
ne, die GM geht ohne Entwickleraccount,
allerdings muß man die runter laden (gibt es dann in den Foren) und manuell installieren, aber bis jetzt immer ohne Risiko, außer den Fehlern die auch in der späteren offiziellen drin ist.
Wenn es dann irgendwann eine 7.01 gibt kann man es auch über die Systemsteuerung aktualisieren.
Kann die nicht mal jemand hier verlinken, oder geht das nicht?
Ne Anleitung wäre super :-)
gemach, gemach, erst einmal muss die GM ja da sein, dann kann man die normal als File downloaden, dann in iTunes eben diese auswählen und installieren lassen.
Link kann man hier dann sicherlich veröffentlichen.
Die GM muss dann ja auch auf die neuen Geräte (5S und 5C) installiert sein, oder? Die sind doch schon in Produktion. Die werden ja nicht erst am 10. Sept. anfangen, wenn die am 20. Sept. ausliefern wollen.
Oder seh ich das falsch?
Ich hab die beta 6 seit einer Woche drauf und bin wirklich begeistert - bisher funkt die auch absolut reibungslos. Die neuen Funktionen bzw die Bedienung ist wirklich super, das Design finde ich auch sehr angenehm.
Kanns wirklich empfehlen :gut:
GM ist die Version die auch bei den ersten Modellen ausgeliefert wird, sicherlich ist die schon fertig und "in Produktion" aber veröffentlicht wird sie halt für die Entwickler erst am wohl am 10.Sept.
@Michael, naja auf die Optic bin ich gespannt so richtig will es mir noch nicht gefallen . . .
schauen wir mal was die Haptik sagt.
Allerdings live habe ich sie nicht drauf, muss damit arbeiten und liebe den JB (noch)
Wenn man die GM drauf hat, kann man dann später ganz normal auf die offizielle Version updaten?
GM = offizielle Version.
An der GM ändert Apple also nix mehr bis zum offiziellen Release der Version für die Allgemeinheit?
Bin da immer etwas ängstlich :-)
Nicht das mein iPhone auf einmal strahlt ohne Ende oder so :-)
Nein. Die letzten GMs die ich aufgespielt habe, hatten keine Unterschiede zur offiziellen Version, die für alle zur Verfügung gestellt wurden. Also keine Angst. :gut: