kleiner Rückzug mit der Außenfarbe (Mut verloren mit der Kombi außen: Miamiblau -innen: Graphitblau-Kreide)
so kommt er dann
Anhang 100567
Anhang 100568
Anhang 100569
Anhang 100570
Manni
Druckbare Version
kleiner Rückzug mit der Außenfarbe (Mut verloren mit der Kombi außen: Miamiblau -innen: Graphitblau-Kreide)
so kommt er dann
Anhang 100567
Anhang 100568
Anhang 100569
Anhang 100570
Manni
Die Anhänge funktionieren leider nicht Manni.
Auch hier, wie schon im pff gestated, miamiblau ist der Kracher
geändert Christopf=(
Anhang 100622
Anhang 100623
Anhang 100624
Anhang 100625
Anhang 100626
Manni
Die Außenfarbe ist ein Traum. Die Innenfarbe finde ich auch toll. Sie wäre mir aber zu empfindlich.
hast recht, aber sie reizt mich total
wollte die schon beim BMW vom Jungen
Manni
Ich freue mich auf die Live-Pics. Leider ist er zu breit für meine Garage, liebäugeln tue ich auch schon länger mit dem Targa.
Yesssss :gut:
Gefällt mir noch besser. Das helle Grau innen passt perfekt und ist gar nicht so empfindlich.
Haben wir in der M-Klasse. Ab und zu mal Lederreiniger, dann ist wieder alles weg.
Tolle Farbkombination, das Blau hätte mir aber gefallen. Der Targa ist mit dem GT3RS der spannendste Elfer im Programm, jedenfalls für mich.
Der Targa ist klasse gefällt mir viel besser als die ganzen Cabrios. Die sehen mir einfach zu unhomogen aus beim 11er.
Deine Farbe finde ich aber zum weglaufen sorry. Hab mich schon auf der IAA gefragt wer sich sowas bestellt.
Das Miami Blau find ich viel schöner und außergewöhnlicher. In Graphitblau schaut er aus wie ein Tag im Regen. So trist.
Ist aber wie gesagt Geschmackssache. Viel Vorfreude auf den Wagen der wird sicher viel Spaß machen.
Tolle Farbkombination! Wirklich Weltklasse!:gut:
Ich würd nur die Carbonleisten innen überdenken. Ich finde das passt nicht so gut zum Retro Charakter des Autos. Und der Schriftzug an der Seite wär nicht so meins...
grüße
Christian
Auch geil wobei ich die andere Farbe besser fand. Solche Autos dürfen ruhig bissi knalliger daher kommen, aber egal welche Farbe, top KFZ:gut:
Ein Traumauto, Manni ... :verneig:
My two cents: Das Graphitblau finde ich um Lichtjahre passender als das grelle Miamiblau, die Innenausstattung wäre mir allerdings zu hell / empfindlich. Na ja, Geschmackssache, du machst das schon ... :gut:
heute geht er =(
Anhang 101625
der bringt mich über den Winter Land Rover -Freelander
Anhang 101633
wenn alles klappt, in 3 Monaten die Jungfernfahrt
Anhang 101626
Anhang 101628
paar nette Fahrzeuge im PZ
Anhang 101627
Anhang 101630
Anhang 101631
Anhang 101629