Das wurde schon hinlänglich thematisiert, aber bist Du denn jetzt mit dem Ergebnis zufrieden???
Druckbare Version
Also wir reden hier von deutlich 5-stellig, da darf so was einfach nicht passieren!
Wenn du für 100k nen Porsche kaufst und da fallen auf der Heimfahrt die Reifen ab... no further comment...
grüße
Christian
Komm, Stephen, lass den Ernst (Ernst? Da war doch schon mal was :grb: ) reden und lass uns an Deiner (hoffentlich vorhandenen) Freude mit der zurückgekehrten Uhr teilhaben! Nur das zählt!
Oh ja!!! :top:
Und das mit dem Porsche, daß da Reifen abfallen wusste ich auch nicht...........duck und weg.
Ernst Peter, bis Du das in Deinem Avatar, oder ist das String Emil?
Alles klar, König Kurt und danke :dr:
Emil ist echt super :dr:
Patex Collecting Afternoon:D
1. Konst:24 geholt:top:Batterie,Dichtungen, Poliur. Dauer: 3 Tage: verneig:
Gleich gehts zu Konsti2...
Was ist das denn für ein Typ!?! 8o 8o 8o 8o 8o
....2.Konsti: PP4936 von Patek verschweisst , dort vom Uhrmacher entpackt. Ich gecheckt:Macke am Horn bei 7, mit blossen Auge deutlich sichtbar- meine Frau störts nicht zu sehr- Gottseidank!
Aber was ist bei Patek los?Kriegen eine neue Uhr rein mit dem Auftrag vom Konsti geschrieben, "keine Tragespuren"... und dann geht das so raus??:wall:
Aber mir egal... boch das längere , ewigkeiten dauernde Band und dann Fin.
Das ist ja zum piepen! :wall:
Hat PP das Blatt repariert oder gab es ein Neues?
Das weiss ich nicht sicher, aber es sollte ein Neues Blatt reinkommen...
Stephen, Deiner Frau viel Spass jetzt mit der PP und Bewunderung von mir für Euren Langmut. Mit der Macke am Horn hätten die sich das Ding nach der Vorgeschichte bei mir sonstwohin schieben können ;)...
passt zwar nicht wirklich hier her, irgendwie aber doch ;-)
http://www.welt.de/kultur/article131...ne-Aerger.html