Und wenn man bedenkt, dass die Kiwis mit der Aktion plus Penalty am Ende nur 49 Sekunden hinter USA lagen, sind die schon exzellent gesegelt, auch in dem Rennen!!
Druckbare Version
Und wenn man bedenkt, dass die Kiwis mit der Aktion plus Penalty am Ende nur 49 Sekunden hinter USA lagen, sind die schon exzellent gesegelt, auch in dem Rennen!!
Bin als Jugendlicher häufig und gar nicht so schlecht mit der Laser (Einhand-Jolle) gesegelt - wenn ich diese Monster plus Mannschaft in voller Schutzmontur so sehe, hab ich den Anschluss wohl definitv verpasst ;)
Was ist eigentlich aus der einst dominierenden Alinghi-Crew von Bertarelli geworden, sind die gar nicht angetreten?
Des wird sich wohl keiner antun wollen ;)
Bertarelli wollte, hatte aber irgendwann nach einem von Larry Ellision angezettelten gerichtlichen Schlagabtausch keine Lust mehr. Wenn die Kiwis gewinnen und den Modus etwas ändern sollte, ist es nicht ausgeschlossen, dass er nächstes Mal wieder dabei ist.
Gleich geht's wieder los, der Wind ist wieder heftig!
Ab die Post...
Jesses! Die Segel sind ja knapp so hoch wie das Celebrity Schiff!! 8o
Na servas die Kiwis sind schon über 300m hinten, ob des noch was wird?
Hab grad mal den Kommentar weggeschalten und höre nur die Bordkommunikation, das macht mehr Spaß, obwohl der Hagara ja kein Dampfplauderer ist,
600m plus des wird nix mehr!
Was für ein Rennen! :verneig:
Jawohl, zweites Rennen gewonnen, zwei noch dann sind die Amis geschlagen!
Da war im Hintergrund was für dich zu sehen Percy ;)
Jep. Die Solstice. :flauschi: Und die Rising Sun von Ellison.....
Wow... war echt gut - und mit den Ami's so stark wirds auch noch interessant bleiben.. und in zwei Tagen gehts weiter
Gute Nacht an alle
Gerald
Ja, der Spannung wegen sollten die Amis noch mal was reißen.
Ich denke die Kiwi ist noch nicht gegessen.... Oracle war heute eigentlich zwei Mal das schnellere Boot - alleine wie sie in ein paar Sekunden die 100m Defizit im zweiten Lauf wettgemacht haben (vom ersten Run gar nicht zu sprechen)... war schon sehr eindrucksvoll... und einen Tag zum tuefteln haben sie noch...
Ja, vor allem das zweite Rennen war richtig Matchrace, hätte nicht gedacht, dass es mit den riesigen Booten so knapp sein könnte. War wirklich toll. Auch wenn ich den Kiwis den Sieg gönne, wäre es klasse, wenn vorher noch ein paar Rennen laufen.
100% Deiner Meinung.
Wenn der Chef sich die Ehre gibt wird heute geraced :jump:
http://i1217.photobucket.com/albums/...ps38a548b6.jpg