Ich werd mir dir BLNR mal live anschauen und dann entscheiden, ob ich meine Sub dafür gehen lasse...
Druckbare Version
Ich werd mir dir BLNR mal live anschauen und dann entscheiden, ob ich meine Sub dafür gehen lasse...
Und ich werd mir dir BLNR mal live anschauen und dann entscheiden, ob ich wirklich 2 Nieren brauche. :D
ich würde auch die Sub mit einer ganz blauen Lünette gut finden. Blau > Wasser > Meer....... Das würde doch gut passen und man müsste nicht auf die Weißgold gehen, die einfach zu blau und zu teuer ist.
Aber die GMT II blnr sieht auch gut aus. Die wird ihre Liebhaber finden, ganz sicher.
Mein Traum wäre das auch mal. Vielleicht sogar die 114060 mit blauem Ziffernblatt und Lünette. Aber bis das wohl geschieht habe ich mir den blauen Traum auch schon in Gelbgold zusammen gespart. Oder die GG/Blau als NonDate und ich wäre wunschlos glücklich.
Ich habe den Irrglauben an eine "Exitwatch" für mich begraben. Von 2008-2012 hatte ich Ruhe und war schon der Meinung saturiert zu sein. Letztes Jahr hat's mich dann wieder mit 2 Neuanschaffungen erwischt...
Letztenendes versuche ich nunmehr einfach so wenig Geld wie möglich zu verbrennen und achte diesbezüglich ein wenig auf die Modellwahl.