Optik gefällt mir bisher ganz gut. Und das lifestyle-gedöns gefällt bestimmt auch vielen. Von daher bestimmt alles richtig gemacht.
Druckbare Version
Optik gefällt mir bisher ganz gut. Und das lifestyle-gedöns gefällt bestimmt auch vielen. Von daher bestimmt alles richtig gemacht.
Schließe mich Dir an, Thilo!
Es gibt ja auch den "Neu auf R-L-X"-Button, der alle neuen Postings aufzeigt.
Das neue (Farben-)Design find ich gut :gut:
Eben erst wieder reingeschaut! 8o
Fett! Gefällt mir alles saugut! :gut:
Wenn man bei RLX-Sales auf den Button RLX-Das Forum geht, gelangt man zu Luxify. Beabsichtigt? :ka:
Ja, stimmt. Ist jedoch eher eine Funktion für Stammgäste und weniger für Gelegenheitsbesucher. Wer sich schon mal 1-2 Wochen Auszeit vom Forum genommen hat versteht, was ich meine. ;)
Zum Update: Spannend. Ich mag Neuerungen. Ob's was für mich ist? Keine Ahnung ... wird die Zeit zeigen. Hab' jedoch auf Anhieb die Semmeln wieder gefunden und bin beruhigt. :D
Sehr schön gemacht, Gratulation....:dr::dr::dr:
hat nur einen Nachteil......man sitzt nur noch länger vor dem Bildschirm.:op:
Super Jungs,
bastelt doch bei Gelegenheit noch ein Favicon (Favourite Icon), damit ich/man die Seite schneller in der Bokkmark-Seite identifizieren kann.
Favicon sollte eigentlich da sein.... :grb:
Edit: stimmt. Ist nur bei R-L-X bisher.
Auf R-L-X ist es definitv da. Ggf. das Gleiche, besser leicht adaptiert im Sinne einer Favicon-Familie einsetzen ;)
Warum hat der 911 keine eigene Kategorie :grb:
Ansonsten ganz gut geworden, ein bissel schmal find ich es im neuen rlx. Klar kann man das vergrößern, aber wenn man dann auf eine andere Seite geht ist die dann riesengroß.
WENN man mal auf eine andere Seite geht :D
Auf dem IPhone perfekt :gut:
Auf dem iPhone hat sich doch gar nix verändert - zumindest in der Mobilenversion nicht
Dann musst Du mal auf den Luxify Style wechseln... ;)
:D genau
Percy sieht hier echt wertig aus :gut:
Glückwunsch zum Nachwuchs:dr:
Viel Erfolg mit dem neuen Projekt! :dr:
Frage: Das Forum ist jetzt schmaler als vorher. Kann man das irgendwo einstellen. Zu viel weiss auf der Seite. :ka:
http://www.abload.de/img/rlx1pgu7o.jpg
Gratulation :dr:
Jetzt noch den SC wieder zwischen die Kopfreiter und ich bleibe glücklich.
Der erste Eindruck ist toll.
Weiter so und Danke für dieses tolle Forum!
Grüße,
Mic
Ich finde es Top :gut: war bestimmt viel Arbeit:dr:
Wo ist denn der "Sales" Button hin?
Hauptseite, runterscrollen! ;)