"Cocoa"
Ich musste jetzt mal die Suchmaschine bemühen.
Find ich richtig gut – das Verdeck mal ausgenommen.
Cabriodächer sollten für meinen Geschmack neutral schwarz oder idealerweise in Wagenfarbe sein.
Andreas
Druckbare Version
"Cocoa"
Ich musste jetzt mal die Suchmaschine bemühen.
Find ich richtig gut – das Verdeck mal ausgenommen.
Cabriodächer sollten für meinen Geschmack neutral schwarz oder idealerweise in Wagenfarbe sein.
Andreas
Ich würde mein schwarzes Leder sofort gegen cocoa eintauschen ... aber Geschmäcker sind halt verschieden ...
Ich auch - ok meiner ist innen grau - aber trotzdem
Jörn, wenn Dir die Farbe gefällt, dann ist es ok.
Anderenfalls empfehle ich Dir, bei der Farbe keine Kompromisse einzugehen. Habe ich einmal gemacht und würde es nie wieder tun....
Die Farbe ist das, was Du immer wieder vor dir hast und dir immer wieder ins Auge springt. Deshalb sollte sie stimmen !
Ich persönlich finde die Farbkombi nicht so prickelnd....
bei der Farbe, bzw. bei der Farbkombi innen, aussen in Verbindung mit dem Stoffverdeck würde ich niemals einen Kompromiss eingehen. Dass muss passen, zu 100% sonst lass ich ihn stehen.........habe ca. ein halbes Jahr nach einer Kombination gesucht bei der alles passt, seit 12 Tagen steht er nun in meiner Garage.....
Hast Du ihn schon in Augenschein genommen, Jörn ?
@sausapia: am Dienstag sieht er ihn - vgl. oben !
@rolf: welche Kombi hast Du denn ?
Wenn Du Dir den Wagen in dieser Farbkombination nicht neu bestellen würdest, dann solltest Du ihn imho so auch nicht gebraucht kaufen.
Ich selbst kann mit cocoa überhaupt nichts anfangen, könnte mir das als Innenausstattung allenfalls mit weißer Lackierung vorstellen, beim Verdeck in dieser Farbe wird es schon richtig schwierig.
Ich hab hier bisher von Jörn nix im Bezug auf Unsicherheit bei der Farbwahl gelesen.
Kein Wunder. Ich denke, er ist sich einfach noch - unsicher.... :D
Bisher hab ich ja nur die Bilder bekommen........also Live Date ist am Dienstag Nachmittag.
Grundsätzlich bin ich seit 20 Jahren "Schwarz" Fahrer..........wirklich keine andere Farbe!
Meistens wählte ich eine hell braune bzw. mittelbraune Innenraumfarbe, hellgrau war auch mal dabei.
Mit Experimenten tue ich mich schwer, warum auch immer, selbst den "Weiß" Hype habe ich überlebt und immerhin hatte ich in der Zeit 3 Autos neu gekauft, nur mal damit ihr sehen könnt, wie es in mir aussieht.
Der 911er soll für mich ein Auto sein, den ich auf unabsehbare Zeit fahre, 10-15 Jahre, vielleicht bleibt er auch in der Familie.
Da ist es für mich schon wichtig das gerade die Farbkombi passt und wenn sich da zweifel auftun, werde ich weitersuchen, eile habe ich ja keine
Mit dem Thema 11er beschäftige ich mich ja gerade seit 12 Monaten und gut Ding will Weile haben.
Ich muss halt unterscheiden, zwischen einer Farbkombi "Oh wie schön, sieht geil aus" und man hat sich schnell satt gesehen oder diesem "jaaa, genau das isses" Gefühl.
Wie gesagt, am Dienstag sehe ich ihn Live und dann fällt auch die Entscheidung, schlafen brauch ich da nicht drüber.
Meine Autos waren auch immer schwarz/schwarz. Bis auf den Ersten, aber der war auch ned so lange da.
Letztes Jahr der erste Porsche sollte aus dem Network sein. Dunkelsilber mit Leder in beigerotbraunirgendwas. Sehr speziell. Aber für so ein Auto fand ich das klasse. Wie es der Zufall wollte, zerschlug sich das und der erste Porsche wurde - schwarz/schwarz. ;)
Trotzdem. Bei so einem Auto kann man auch mal mit der Konvention brechen. Aber wie schon gesagt wurde, wenn's Dich so gar ned anspricht, lass es. Ich denke aber, das schaut ziemlich gut aus. :gut:
Percy, das braune Verdeck lässt mich noch zweifeln!
So eine Kombi habe ich freier Wildbahn noch nicht gesehen .........
By the Way, bei meinem aktuellen 5er habe ich die Innenfarbe auch nur aus dem Katalog bestellt und habe mich bei Üergabe fast übergeben müssen.........:mimimi:
An das K***braun habe ich mich bis heute nicht gewöhnen wollen.
Der VK meinte, die Farbe sieht so aus wie in dem 3er Cabrio was im Showroom gestanden hat, danach habe ich ihm einen guten Optiker empfohlen......
Bilder können täuschen, deswegen nur noch live, also andere geht bei mir gar nicht mehr.
Verstehe ich. Die Bilder sind farblich bissi komisch geraten. Bin gespannt, wie das in echt ausschaut. Andererseits wirst eh 70% der Zeit offen fahren. :D
Der Verdeckkasten in der seltsamen Farbe bleibt trotzdem sichtbar.
Wer sich alle maximal zwei Jahre ein neues Modell holt, der kann Modefarben (cocoa gehört da sicher dazu) kaufen und bekommt die alte Karre dann auch noch los. Wenn Du den Wagen länger behalten willst (ich lese da von 10 - 15 Jahren), dann drängt sich eine klassische Farbkombination doch förmlich auf. Also schwarz/schwarz, silber/schwarz, rot/schwarz, dunkelblau/grau.
Also wirds doch der vom Toppits.
der vom Toppits is ja auch nicht schwarz von außen....