Mei, warum leckt sich der Hund die E*er? Weil er es kann!
Druckbare Version
Mei, warum leckt sich der Hund die E*er? Weil er es kann!
manchmal ganz nützlich ...
http://youtu.be/2qI3l4d8qOg
Beste Grüße, Skip
Der heißt Michi? Uns hat er sich nie wirklich vorgestellt - kennst Du ihn denn besser?
edit: erst mal den rest lesen...
:rofl: Wilma, die Wertstofftonne...............:rofl:
Ich konnte es ja auch kaum glauben (ist doch schliesslich ne Sportuhr) aber mein Konzi sagte beim letzten Besuch ebenfalls, das gewisse Sachen wie z.B. Skilaufen oder Mountainbiking eben NICHT gut für die Uhr sind. Also nicht immer pauschal sagen´die muss das abkönnen´, kann sie nämlich eben nicht:op:
Grüsse Jan
Nun, nur weil es dann der Konzessionär sagt ist es auch keineswegs mit Sicherheit richtig ;) ... ohne jemandem nahetreten zu wollen ist diese wiederkehrende Diskussion bei einigem Nachdenken meiner Meinung nach doch klarerweise nicht mit einem eindeutigen "ja" oder "nein" zu beantworten, ich kann nicht verstehen, warum man sich hier auf möglichst klare "Regeln" festlegen möchte ...
... jede "Nutzung" wird (Abnutzungs-) Konsequenzen für eine Uhr haben und wahrscheinlich kann man auch wissenschaftlich die Idealbedingungen für eine möglichst große Lebensdauer festlegen ... das wäre dann wohl die Lagerung in einem Raum mit perfektem Raumklima, schonendem Teilaufzug in regelmäßigem Abständen und nur ja keinem Tragen ... hm, kein Reiz für mich ;) ... und bei mir wäre auch jeder Reiz vobei, wenn ich mit meiner Uhr nicht mehr Schilaufen sollte :ka: ... ich habe nämlich nicht den Plan meine Uhr in 80 Jahren als perfekte NOS-Vintage zu einem Vermögen zu machen ... aber das muß eben jeder selbst für sich entscheiden ...
...Ähmmmm :
Wenn ich 20 K für ne Zwiebel ausgebe HAT DAS DING DIE SAUNA AUSZUHALTEN !
-und nein : Es wird KEINE HEISS AM ARM - weder Stahl noch 18 KT !
Und ja - meine gehen auch seit 15 jahren mit - und dann meistens bis 90 Grad - und es sind immer noch Chronometer
;)
Saunagänge und Skifahren gehören bei mir zum Standardtestprogramm für neue (Rolex-)Uhren.:gut: