-
Hallo Leute,
eigentlich hatte ich beim Start zum Thema eher damit gerechnet, dass verschiedene Uhrenmodelle eine Abreibung bekommen. Das sich sich jetzt die Mitglieder "in der Wolle" haben, war nicht bezweckt.
Ich meine, wenn es euch Spass macht, lasst euch nicht stören. Aber vielleicht wäre dazu ein eigener Thread besser geeignet und dieser könnte wieder das ursprüngliche Thema behandeln. Sofern er noch nicht aus gelutscht ist.
Also, lasst gut sein, freut euch an der Feinmechanik. :D :D :D
Gruß
Harry
-
:D die Uhr für die rausgeputzte Brotspinne ist eine Breitling in Gold mit Brillis ... alles andere ist erlaubt :gut: ;) ;) ;)
-
erinnere ich mich richtig ??? Perlmutt-Blatt und jeweils passende Bänder in SCHWEINCHENROSA oder BABYBLAU oder ZARTGRUEN ??? Was war das noch ? Wer erinnert sich an diesen Schrecken ? Wer hat sowas mal gekauft?
Amnesie?
Pendule
-
Bicolor ist schön! Bodenständig und edel zugleich. Ich hab auch nen Brillichrono. Sieht cool aus zum 700 PS Sportwagen. ;)
-
Mir ganz persönlich für mich gefällt Gold und Bicolor nicht!!!
Aber niicht grundsätzlich, sondern weil es zu mir grundsätzlich nicht paßt. Ich würde auch keinen gelbgoldenen Ehering tragen. Höchstens einene weißgoldenen!
Ansonsten stehe ich einfach auf vintage Rolex. Schaue sehr viel in die Konzessionärenschaufenster!!! Nee!!! Vintage forever!!
rainhard