Die Preisgestaltung des 5C erschliesst sich mir überhaupt nicht.
Wer soll das kaufen?
Druckbare Version
Die Preisgestaltung des 5C erschliesst sich mir überhaupt nicht.
Wer soll das kaufen?
Aus dem Schwarz wurde jetzt Anthrazit?
Werde mein 5er wohl optisch renovieren lassen, mir ein 5s Cover zulegen. Dann kommt noch IOS 7 drauf - fertig. So überstehe ich ohne Mangelgefühl die Wartezeit bis zum iPhone 6.
Die gebotenen neuen Features des 5s hauen mich nicht vom Hocker. Kann mir nicht vorstellen, dass in allen Varianten nennenswerte Wartezeiten entstehen oder Mondpreise gezahlt werden. Der Preis des 5c ist nicht marktgerecht.
Bin ich der Einzige, der ob des Gebotenen ernüchtert ist? :grb::ka:
Das wird lange Gesichter geben im nächsten Quartal. Und nicht nur bei den Kunden. :bgdev:
Nö, bist nicht der Einzige ;)!
Ich denke insbesondere das 5C wird ein Flop, das 5s wird für für Umsteiger von ip4 und 4s sein.
Aber Apple enttäuscht mich immer mehr, was innovationen betrifft
599 für das Plastikgelumpe, die haben ja wohl nen Haschmich
Löst bei mir jetzt in keinster Weise ein haben wollen Gefühl aus.......
Prima, bleibt mehr Geld für die nächste Uhr übrig.....:D
Bei dem Preis für das 5c bleibt das 5er wenigstens stabil :-)
Also die bunten Cases aus Hartplastik - fürchterlich...
Ist es anders beschichtet?
Die Kanten sehen auch runder aus.
Ich bleib beim 4s und warte auf das 6er ;)
Déjà-vu, Déjà-vu, Déjà-vu! Viele Kommentare sind so oder so ähnlich schon im 4S-Thread zu finden :flauschi:
Ich finde das 5S cool und werde vom 4S auf das 5S upgraden. Das 4S reicht mir eigentlich, aber ich benutze die Kamera sehr oft und bin froh um eine Qualitätsverbesserung, gerade bei Low-Light. Gut gemacht, Apple :gut:
Ist halt die S-Version. Ich finds nicht gut genug um vom Fünfer aufs S umzusteigen. Außerdem habe ich auf eine Preisanpassung gehofft. Vielleicht werd ich in Zukunft mich mal nach Alternativen umschauen. Damals war mir das iPhone noch 800€ Wert, aber wenn ich 50% mehr bezahle für weniger Speicher, legen sich bei mir auch die Schalter zugunsten Apples um in Richtung Konkurrenz. Oder ich behalte einfach das 5er. Das läuft ja eh bisher Sahne.
Den Fingerabdrucksensor find ich Hammer, den Rest merkt man ja nicht sonderlich doll. Dafür umsteigen, nein.
Und zum Preis vom 5C: :rofl: