Wow, dass ist mal wieder eine Ausnahmevorstellung: schöne Geschichte, ein Spannungsbogen, der seinem Namen alle Ehre macht und eine wirklich einmalige und einmalig schöne Uhr! :verneig:
Meinen ganz allerherzlichsten Glückwunsch zur Grailwatch! :dr:
Wow, dass ist mal wieder eine Ausnahmevorstellung: schöne Geschichte, ein Spannungsbogen, der seinem Namen alle Ehre macht und eine wirklich einmalige und einmalig schöne Uhr! :verneig:
Meinen ganz allerherzlichsten Glückwunsch zur Grailwatch! :dr:
DU hast Freibier auf Lebenszeit mein Freund
http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/131.gif,
und meine Unterstützung bei allem was Dir hilft :dr:
Familienfoto!!!
das normale PN ZB ist ja schon ein Traum,aber dann noch ein Tropical in diesem Zusatand 8o:verneig: bitte bei Gelegenheit mal ein Gruppenbild mit den anderen =)
Eine Geschichte, zu schön um wahr zu sein ! Um so schöner, dass sie es doch geworden ist und herzlichen Glückwunsch zu dieser Monsteruhr !
Puh! Was ein Feinerchen!
Von Herzen kommende Glückwünsche auch von mir. Das sind die Storys, warum ich das Forum täglich zelebriere.
Vielen Dank, dass Du uns an Deiner Freude teilhaben läßt!!! Vielleicht die schönste Uhr die ich je sah!!! :gut:
Eine sehr schöne, eine fantastische Uhr! Viel Freude damit!
Eine wunderschöne Daytona! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit.
User finden Uhren - Uhren finden User. Freunde helfen Freunden.
Fazit: :verneig:
Klasse, Matthias, freue mich für Dich und mit Dir!
Gratulation! Finde ich ganz toll! Wunderschöne Uhr! Wobei mich ja ein Familienfoto auch sehr interessieren würde! :)
Matthias, einfach nur WAHNSINN! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Viel viel Spaß mit dieser wundervollen Schönheit!
@ all: D A N K E :verneig:
Ich geh jetzt schlafen. Seit ich diese Uhr habe, träume ich ständig von der Südsee, den Malediven, den Sychellen......ach, ich weiß auch nicht vorher das kommt :D
glückwunsch und gute nacht!
hammeruhr!
dachte nach den unerwarteten heimsieg keine steigerung mehr und und diene megageile tropical!
boom!
lg jens
Wirklich wunderschön. Wie für Dich gemacht Matthias. Herzlichen Glückwunsch zu dem Fang.
einfach sensationell!!!
das ist doch die schönste der schönen??
und wovon hast du geträumt??
gruss
dieter
Was für eine wunderschöne Rarität, Matthias !!
Bei dir wird sie es gut haben - ganz viel Freude an der Schönheit !!
bG
David